Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (50/124) > >>

BBB:
So, meine Partnerin und ich sind jetzt durch Staffel 1 durch.
Fazit: Wir freuen uns auf Staffel 2, wenngleich die Serie am Ende (letzten zwei Folgen) nochmal auf das Niveau der ersten Folge gesunken ist.
Dennoch gute Unterhaltung.

Einige Szenen sind für mich zwar immernoch Unsinn...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ciri und Geralt fallen sich am Ende in die Arme, obwohl sie sich noch nie zuvor gesehen haben,
die fremde Frau nimmt Ciri bei sich auf, nachdem sie ihr das Pferd gestohlen und quasi umgebracht hat,
Geralt wartet seelenruhig im Kerker von Cintra, bis Nilfgaard angreift, nur um dann beim Ausbruch festzustellen, dass Ciri in der Burg ja doch nicht sicher ist und wieder umzukehren
aber alles in allem wirklich eine der besseren Serien.
Freue michdrauf wenn es weitergeht.

TEW:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ciri und Geralt fallen sich am Ende in die Arme, obwohl sie sich noch nie zuvor gesehen haben,"

Ich meine, das war in einem Rückblick, dass die beiden sich tatsächlich schon begegnet waren.

"die fremde Frau nimmt Ciri bei sich auf, nachdem sie ihr das Pferd gestohlen und quasi umgebracht hat,"

Das war in der Tat ein wenig seltsam... auch, dass sie sie überhaupt gefunden hat.

Crimson King:

--- Zitat von: TEW am  1.01.2020 | 17:13 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ciri und Geralt fallen sich am Ende in die Arme, obwohl sie sich noch nie zuvor gesehen haben,"

Ich meine, das war in einem Rückblick, dass die beiden sich tatsächlich schon begegnet waren.

"die fremde Frau nimmt Ciri bei sich auf, nachdem sie ihr das Pferd gestohlen und quasi umgebracht hat,"

Das war in der Tat ein wenig seltsam... auch, dass sie sie überhaupt gefunden hat.
--- Ende Zitat ---

Letzteres war offenkundig Schicksal.

JS:
Geralt kannte Ciri, weil er sie nämlich als Straßenkind verkleidet entdeckt hatte und mit diesem Wissen dann den Betrug der Königin an ihm aufdeckte.

BBB:

--- Zitat von: JS am  1.01.2020 | 18:32 ---Geralt kannte Ciri, weil er sie nämlich als Straßenkind verkleidet entdeckt hatte und mit diesem Wissen dann den Betrug der Königin an ihm aufdeckte.

--- Ende Zitat ---

Okay, stimmt, das hatte ich vergessen, er hatte sie mal aus der Ferne gesehen.
Trotzdem fand ich die Szene seltsam.
Irgendwie viel zu vertraut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln