Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (39/45) > >>

Issi:

--- Zitat ---"Peinlich" passt doch hervorragend zu ner Teenager-Liebesgeschichte... (Ich weiß, was du meinst, führe es aber vornehmlich auf Skriptschreiber und Regisseur zurück; es sind mE weniger die Schauspielleistung denn die gesprochenen Worte, die weh tun.)
--- Ende Zitat ---
So habe ich das auch gesehen. :)

Issi:

--- Zitat von: Isegrim am  7.06.2018 | 10:37 ---@ Issi: Lies das Buch nochmal. Die Liebesgeschichte ist in 1984 für die Rebellion des Protagonisten ähnlich wichtig wie die in den Prequels für die Rebellion Anakins. Würd ich sagen, kann aber nur Buch und SW-Filme vergleichen, die 1984-Verfilmung hab ich nie gesehen.

--- Ende Zitat ---
Ah Danke, das ist interessant. :)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Luxferre am  7.06.2018 | 10:35 ---Ich halte es für möglich, dass Du die Filme nicht richtig angeschaut hast ;)

--- Ende Zitat ---
du meinst EP IV - VI sind noch schlechter als ich denke?

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich frag mich ja ob nicht ein weiteres Problem von Star Wars (inbesondere in Bezug auf die Schlechten Verkaufszahlen der Spielzeuge) ist das die Rebellen optisch einfach nichts hermachen. Die Kostüme der guten Charaktere schwanken irgendwo zwischen langweilig und unvorteilhaft. Und mit Ausnahme der Sternenjäger machen auch ihre Schiffe nicht viel her.

Und generell wirkt der ganze Look der Filme (selbst im Vergleich zu den Prequells) äußerst altbacken.

Talasha:
Hayden war der perfekte Anakin(Nur der Char war halt total Kylo Ren.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln