Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (9/45) > >>

6:
Ha! SCNR!

--- Zitat von: Sashael am  4.06.2018 | 18:33 ---Johnson war nicht mal in der Lage auch nur die kleinste Erklärung für irgendwas in VII zu liefern. Das mögen manche für unglaublich innovativ und mutig halten, aber in Wirklichkeit zeugt das nur von seiner umfassenden Faulheit, sich mit dem vorliegenden Material zu beschäftigen. Das zeigt sich ja auch an diversen anderen Stellen, wo der Star Wars Kanon einfachere und bessere Möglichkeiten geboten hätte, Dinge in VIII darzustellen als den Murks, den Johnson da stattdessen abgeliefert hat.

--- Ende Zitat ---
Amazing. Every word of what you just said was wrong.

(Den konnte ich nicht vorbeiziehen lassen. ;))

Sashael:

--- Zitat von: 6 am  4.06.2018 | 18:46 ---Ha! SCNR!Amazing. Every word of what you just said was wrong.

(Den konnte ich nicht vorbeiziehen lassen. ;))

--- Ende Zitat ---
Ja herzlichen Glückwunsch.  ::)

Macht den Satz aber leider nicht wahrer. Johnson ist ein lazy Bastard, der mit Star Wars wirklich gar nichts am Hut hat.

Issi:

--- Zitat von: tartex am  4.06.2018 | 15:49 ---Tja, aber das liegt daran Rian Johnson den Karren nochmals aus dem Dreck zieht, nicht daran dass JJ Abrams das so in VII angelegt hätte.

Johnson ist in der Lage in 2 Stunden beinahe alle Exzesse von VII auszubügeln. Aber was hat er davon? Die lautesten Stimmen im Internet wollen ja anscheinend nichts anderes.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube er erhält von manchen sogar Morddrohungen.
Da darf man sich schon fragen, ob diese Fans noch ganz bei Trost sind.

Ich finde ja Adam Driver rockt in 8. Und "Luke" ist auch Mega.
Er hat da lauter Charakterdarsteller, die eigentlich echt was drauf haben. Schön wenn man das auch mal in einem Blockbuster sieht.

tartex:

--- Zitat von: Sashael am  4.06.2018 | 18:33 ---Johnson war nicht mal in der Lage auch nur die kleinste Erklärung für irgendwas in VII zu liefern.

--- Ende Zitat ---

Ich finde sowohl Rey als auch Kylo wurden wunderbar ausgearbeitet. Poe sowieso. Selbst Finn hat jetzt eine gewisse Tiefe, obwohl es mir deutlich lieber gewesen wäre, wenn der Stormtrooper-Aspekt beackert worden wäre.

Wenn einen Menschen nicht interessieren, hat man mit TLJ natürlich ein Problem. Und unter den Phantastik-Fans gibt es wohl etliche, die lieber mit Raumschiffen als mit Psychologie spielen. (Ist natürlich auch total legitim. Jeder hat seine eigenen Präferenzen.)

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am  4.06.2018 | 21:18 ---Ja herzlichen Glückwunsch.  ::)

Macht den Satz aber leider nicht wahrer. Johnson ist ein lazy Bastard, der mit Star Wars wirklich gar nichts am Hut hat.

--- Ende Zitat ---

Amazing. Every word of what you just said was wrong.

Eigentlich ist Johnson sogar sehr stark in Star Wars involviert, und zwar seit frühester Kindheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln