Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (8/45) > >>

Sashael:
Holdo hätte von mir aus auch ein Manly Manbeast from Planet Macho-Ismo sein können, der Charakter wäre trotzdem doof gewesen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Teylen am 17.05.2018 | 16:40 ---Leia hat in Episode IV nur die Rolle der Damsel in Distress, Lando kommt nicht vor und Hans/Obiwans Rolle hat imho etwa den Umfang von Finn/Poes.

--- Ende Zitat ---
Ich habs mal nach gegoogelt und das hier gefunden. https://www.imdb.com/list/ls027631145/

Danach war die Screen Time von Han in A New Hope 19:30 min und von Obiwan 17:30 min, Poe hatte in Force Awakens gerade mal 8:45 min (und in Last Jedi auch nur 12:15 min).

Fin hatte deutlich mehr screen time, aber der ist aber nun leider weder besonders charismatisch noch besonders kompetent.

tartex:

--- Zitat von: alexandro am 17.05.2018 | 15:00 ---Und in Episode VIII zeigt Luke ja Rey auch sehr deutlich, dass sie nicht alle Antworten hat (und auf dem Salzplaneten zerlegt Rey beim Fliegen das Bordgeschütz des Falken - ohne Ortskenntnis ist sie halt doch nicht so oberkrass).

--- Ende Zitat ---

Tja, aber das liegt daran Rian Johnson den Karren nochmals aus dem Dreck zieht, nicht daran dass JJ Abrams das so in VII angelegt hätte.

Johnson ist in der Lage in 2 Stunden beinahe alle Exzesse von VII auszubügeln. Aber was hat er davon? Die lautesten Stimmen im Internet wollen ja anscheinend nichts anderes.

tartex:

--- Zitat von: Talasha am 17.05.2018 | 20:49 ---Die waren eigentlich Wookies, wurden aber teddybärifiziert damit sich die Plüschis besser verkaufen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Also angbelich wurde das von Wookies auf andere Furries umgeschrieben, weil Chewbacca in IV und V schon zu viel technisches Talent bewiesen hatte, als dass die Zuseher die Wookies als "primitives" Volk noch abkaufen würden. Und der Kampf war halt immer als Vietnamkriegs-Metapher angedacht, wo das technisch überlegene Imperium (USA-Stand-In) gegen die "Wilden" verliert.

Ich frag mich nur, was unsere lustigen Red-Pill-Freunde zu Original-Trilogie gesagt hätten, wenn sie damals schon geboren gewesen wären.[/list]

Sashael:

--- Zitat von: tartex am  4.06.2018 | 15:49 ---Tja, aber das liegt daran Rian Johnson den Karren nochmals aus dem Dreck zieht, nicht daran dass JJ Abrams das so in VII angelegt hätte.

Johnson ist in der Lage in 2 Stunden beinahe alle Exzesse von VII auszubügeln.

--- Ende Zitat ---
Johnson war nicht mal in der Lage auch nur die kleinste Erklärung für irgendwas in VII zu liefern. Das mögen manche für unglaublich innovativ und mutig halten, aber in Wirklichkeit zeugt das nur von seiner umfassenden Faulheit, sich mit dem vorliegenden Material zu beschäftigen. Das zeigt sich ja auch an diversen anderen Stellen, wo der Star Wars Kanon einfachere und bessere Möglichkeiten geboten hätte, Dinge in VIII darzustellen als den Murks, den Johnson da stattdessen abgeliefert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln