Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Gucker: Wer ging nicht in Solo und aus welchen Grund?
Pyromancer:
Ich hab TFA noch im Kino gesehen, und fand den nett, aber belanglos, und letztendlich hat er mich nicht genug motiviert, weitere Star-Wars-Filme zu sehen. Lobeshymnen aus dem Bekanntenkreis hätten mich umstimmen können, die sind aber ausgeblieben. Etliche haben die weiteren Teile gesehen, aber zu einem besseren Urteil als "ganz unterhaltsam" oder "kann man sich schon anschauen" ist keiner gekommen.
Ein Dämon auf Abwegen:
War mir zu kurz nach Infinity War und die bisherigen neuen Star Wars Filme haben mich auch nicht wirklich motiviert zu gehen. (Kann aber sein das ich mich noch von meinem Bruder überreden lasse nächstes Wochenende zu gehen).
Shogoth64:
--- Zitat von: Pyromancer am 3.06.2018 | 23:24 ---Ich hab TFA noch im Kino gesehen, und fand den nett, aber belanglos, und letztendlich hat er mich nicht genug motiviert, weitere Star-Wars-Filme zu sehen. Lobeshymnen aus dem Bekanntenkreis hätten mich umstimmen können, die sind aber ausgeblieben. Etliche haben die weiteren Teile gesehen, aber zu einem besseren Urteil als "ganz unterhaltsam" oder "kann man sich schon anschauen" ist keiner gekommen.
--- Ende Zitat ---
+1
Luxferre:
Ich werde Solo nicht mit meinen Jungs gucken, sondern in 1 bis 2 Wochen ohne 3D mit meiner Frau ... sagt eigentlich alles >;D >;D ~;D ~;D
Korig:
Ich werde noch gehen, hatte aber bisher leider noch keine Zeit gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln