Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5]Suche Empfehlung für Einführungsabenteuer

<< < (6/8) > >>

Unspeakable:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 22.06.2018 | 11:32 ---Ich hab mich übrigens tatsächlich für Banquet of the Damned entschieden (und hab gleich eine PoD Bestellung draus gemacht, weils gerade im Angebot war). Ich berichte gerne, wie es gelaufen ist.

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich darauf von deinem Erfahrungsbericht zu hören !

Tütenclown:
@Professor Farnsworth:

Auch wenn ich davon ausgehe, dass ihr noch nicht gezockt habt: Hast du mittlerweile das PoD bekommen? Wie lange dauert das in der Regel über die DMsGuild bzw. Drivethru, bis es im Briefkasten liegt?^^

Noir:
Bisher noch nicht da. Laut Status wurde es aber schon verschickt. Die Wartezeit wird dort mit 1 bis 2 Wochen angegeben. Die 2 Wochen wären kommende Woche rum. Ich sag Bescheid, sobald es angekommen ist.

Weltengeist:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am  5.07.2018 | 10:49 ---Bisher noch nicht da. Laut Status wurde es aber schon verschickt. Die Wartezeit wird dort mit 1 bis 2 Wochen angegeben. Die 2 Wochen wären kommende Woche rum. Ich sag Bescheid, sobald es angekommen ist.

--- Ende Zitat ---

Die verwenden jedenfalls normalerweise kein Hermes...  >;D

Ernsthaft: ich habe da bisher eher gute Erfahrungen gemacht; aus dem Bauch heraus würde ich sagen: 2 Wochen ab Bestellung hat meist geklappt.

Noir:

--- Zitat von: Weltengeist am  5.07.2018 | 11:06 ---Die verwenden jedenfalls normalerweise kein Hermes...  >;D

--- Ende Zitat ---

Zu früh! ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln