Gute Bücher mit interessantem Fluff finde ich sind auch folgende:
Bücher über Verschwörungen, seltsame Dinge und Orte etc.
Threats 1+2 (nur englisch)
SOX (Beschreibung der verstrahlten Zone Saarland, Luxemburg, Lothringen)
Drachenbrut (Clutch of Dragons)
Verschwörungstheorien (Conspiracy Theories)
Diese Bücher sind einigermaßen unabhängig davon, zu welcher Zeit man spielt und können gut für Ideen herhalten.
Gut zu lesen aber entweder nicht mehr aktuell oder schwer zu bekommen etc.
Bug City (nur auf englisch)
Chicago + Insektengeister Quellenbuch, interessant zu lesen zu der abgesperrten Stadt
Aztlan (nur auf englisch)
Beschreibung der Stadt und auch des Landes, durch Ereignisse in der Zeitline etwas überholt, aber lesenswert
Portfolio eines Drachens: Dunkelzahns Geheimnisse (Portfolio of a Dragon: Dunkelzahn's Secrets)
Das Testament von Dunkelzahn, tolle Lektüre und Quelle für Abenteuerideen
Emergenz - Digitales Erwachen (Emergence)
Beschreibt sehr gut die Zeit als Technomancer und KIs ins öffentliche Bewusstsein gerückt wurden. Wenn man das ausspielen möchte gibt es sehr viele Informationen und Abenteuerideen dazu.
Aktuelles:
Sperrzone Boston (Lockdown)
Gestohlene Seelen (Stolen Souls)
Das Thema KFS ist glaub ich etwas kontrovers, ich mag es grundsätzlich und plane es einzubauen, aber wahrscheinlich nicht ganz so krass. Man wird es sehen
Grundsätzlich würde ich empfehlen, wenn es neuere Bücher sind die deutschen zu wählen, die englischen Ausgaben von Catalyst sind meiner Meinung nach optimierungsbedürftig.