Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Gebrauchte Bücher
D. M_Athair:
--- Zitat von: Mithras am 22.07.2018 | 19:45 ---Das es keine gebrauchten Bücher für D&D 5 gibt stimmt nicht. Ich habe die meisten Bücher für D&D 5 verkauft weil das System nicht so 100%ig mein Fall ist.
--- Ende Zitat ---
+1
Selganor [n/a]:
@Mitras, D.Athair: Koennt ihr (wenn ihr schon meint zitieren zu muessen) auch schauen, dass die Quote-Tags tatsaechlich so richtig sind? Danke ;)
Das "Schwarze Brett" hier im Forum ist fuer dich vermutlich noch gar nicht sinnvoll sichtbar/nutzbar, da das eher als eine Art "Zusatzangebot fuer aktive User" gedacht ist. Daher ist es erst ab 5 getaetigten Postings (bei Verkaufsangeboten sogar erst ab 50 Postings) fuer dich nutzbar.
Also einfach mal noch eine Weile hier im Forum reinschauen und aktiv sein und schon steht das Schwarze Brett dir auch offen.
(Private Nachrichten - mit denen Kaufabwicklungen auch gerne geklaert werden - sind auch erst ab 5 Postings moeglich)
PsychoWedge:
Danke für die Antworten erstmal.
Aufs schwarze Brett habe ich in der Tat keinen Zugriff. Seh das noch nichtmal bis jetz.
Die Wahl fiel auf D&D, weil ich den DM machen muss und wegen den Computerspielen von früher wenigstens ein Grundverständnis vom Multiversum, den Völkern/Klassen und dem Regelwerk habe, was ganz angenehm ist, wenn wir alle in allen anderen Belangen komplett wissenslos sind. :D
bookbutler hatte ich auch schon gefunden, aber der findet ja auch nur Amazon und da war ich schon selber drauf. Darum dachte ich ja, es muss irgendwas anderes geben als das.
Flamebeard:
--- Zitat von: PsychoWedge am 24.07.2018 | 12:43 ---Danke für die Antworten erstmal.
Aufs schwarze Brett habe ich in der Tat keinen Zugriff. Seh das noch nichtmal bis jetz.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, mit 2 Posts bist du da noch nicht freigeschaltet. Psycho's Guide hilft dir in diesem Falle weiter. ^^
Woodman:
Wenns nur um die Ähnlichkeit zu einigen Computerspielen geht, warum dann nicht ne ältere Edition? Oder Pathfinder, oder einen der diversen OSR Klone, da ist das Angebot vielleicht größer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln