Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Ravnica : Neues DnD Setting (MtG entlehnt)
Ginster:
Sind an mir vorbeigegangen.
La Cipolla:
Ich muss ja sagen, durch die ganzen Magic-PDFs zu anderen Settings, die inzwischen draußen sind, habe ich durchaus Bock auf eine Magic-Weltenwanderer-Kampagne, wenn Ravnica draußen ist, das haben sie sehr gut hingekriegt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich dafür wirklich D&D oder doch lieber sowas wie Mage oder Turbo-Fate benutzen sollte. ^^ D&D scheint mir eher für Kampagnen mit "ganz normalen Leuten" geeignet zu sein, die lange Zeitspannen (oder ganze Kampagnen) auf einer Ebene verbringen und dort Abenteuer erleben. Dafür sprechen auch die bisher veröffentlichten Regeln, die die Welten ja eeeeeher wie isolierte Fantasy-Settings behandeln.
Tudor the Traveller:
Ich tu mich schwer, dass der Loxodon Ability Bonus auf Con geht. Passt imo nicht zur Beschreibung, der hätte auf Str gehört. Irgendwie muss man ja das Mehr an Größe und Gewicht abbilden.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Deep One am 15.08.2018 | 19:39 ---Ich find' Benjamin Blümchen auf Steroiden ja ganz cool. Klick mich für Bild.
--- Ende Zitat ---
Auch ohne Steroide hat mich diese wohl nun in mein Gehirn fuer immer eingebrannte Assozation nun wohl endgültig von einem Kauf abgehalten. Was wohl Karla Kolumna fuer eine Klasse ist? Sensationell!
Dioto:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 15.08.2018 | 22:33 ---Ich tu mich schwer, dass der Loxodon Ability Bonus auf Con geht. Passt imo nicht zur Beschreibung, der hätte auf Str gehört. Irgendwie muss man ja das Mehr an Größe und Gewicht abbilden.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Vermutlich soll der Konstitutionsbonus die Zähigkeit eines Loxodons abbilden, allerdings wurde das ja bereits mit der natürlichen Rüstung getan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln