Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Ravnica : Neues DnD Setting (MtG entlehnt)
Tintenteufel:
Vielen Dank für den gehaltvollen Bericht aikar! :headbang:
Antariuk:
--- Zitat von: aikar am 27.11.2018 | 10:05 ---zors Rolle in Ixalan war ich übrigens etwas enttäuscht. Ich bin erst über Recherchen im Nachhinein wirklich draufgekommen, was da alles an der Figur dran hängt, da hätten sie ihm mehr Raum einräumen können (Was ein SL in einer eigenen Kampagne natürlich machen kann).
--- Ende Zitat ---
Absolut, das war etwas mager. Da hätte man echt einiges draus machen können anstatt Azor so stumpf abzufertigen und Richtung Horizont fliegen zu lassen.
Aprospos Azor, wie ist das eigentlich mit den VIPs aus Ravnica wie z.B. Niv-Mizzet generell, werden die im Guildmaster's Guide beschrieben?
tantauralus:
Eben mal fix bei DnDBeyond nachgeschaut (bin noch nicht besonders weit beim Lesen).
Zu Niv-Mizzet findet sich im NPC-Abschnitt eine kurze Beschreibung (zwei kurze Paragraphen) und ein Stat-Block. Ich vermute mal, den anderen VIPs geht es ähnlich. Ggf steht dazu dann auch in den Abschnitten zur entsprechenden Gilde etwas mehr.
aikar:
Die meisten (kann jetzt nicht auf die Schnelle sagen ob alle) Gildenanführer haben nicht nur eine Beschreibung sondern sogar Spielwerte im Bestiariums-teil. Sicher kann ich es von Niv-Mizzet, Rakdos, den Trostani und Lazav sagen. Sicher nicht mit Profil drin sind Jace und Vraska.
Antariuk:
Ach, das ist doch schon was - besser als befürchtet. Und dass Jace oder Vraska fehlen würde ich spontan darauf schieben, dass sie Planeswalker sind und daher entsprechende Fertigkeiten/Mechaniken bräuchten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln