Medien & Phantastik > Sehen

The Boys

<< < (14/19) > >>

:
mit einer vernünftigen PC spiel Umsetzung bei der man sein eignendes The Boys  Beta Team aufbaut ist wohl nicht zu rechnen wirrt es wohl niemals geben.

Tegres:
Meine ausführliche Meinung werde ich erst nach der zweiten Staffel schreiben, aber hier ein kleines Zwischenfazit:
The Boys hat das Problem, das fast alle Serien haben: Die Folgen sind zu lang und halten sich mit zu viel unwichtigem Kram auf. 45 Minuten für eine Folge wären besser. Vor allem der ganze emotionale Kitsch-Kram (die Sache um The Deep, die Beziehung zwischen Kimiko und Frenchie, der Umgang mit A-Trains drohendem Rauswurf) ist total uninteressant. Ich schaue The Boys für zwei Sachen: Splatter-Humor à la Tarantino (beim Wal habe ich mich bespisst vor Lachen – I'm a simple man) und die interessanten politischen Implikationen des Settings. Die Kirchenconvention in der ersten Staffel, das Thematisierung der Ausnutzung von Starlights Vergewaltigung für Werbezweicke (Anpassungsfähigkeit des Konzernkapitalismus) und die Frage nach der Einbindung ins Militär finde ich genial, ebenso wie nun in der zweiten Staffel alles um Stormfront. Den Dialog zwischen Stormfront und Homelander "Ich habe 50 Millionen Fans! - Und ich brauche nur 5 Millionen wütende Leute!" könnte ich mir einrahmen.
Ich fände es außerdem cooler, wenn die Boys tatsächlich aktiver auf Superheldenjagd gehen würden. Dieses ewige Versteckspiel lässt sie ganz schön passiv werden. So wird die Serie leider nicht ihrem Namen gerecht.

Supersöldner:
Tegres. hört sich an als könnten vielleicht die Comics was für dich sein. ja sie sind primitiver,perverser und wahnsinniger. aber dort können die Boys dank dank dem Talent ihres Bosse Leute zu erpressen recht uneingeschränkt wütend.

BBB:
Habe heute früh Folge 6 der zweiten Staffel gesehen.
Und zum ersten mal seit es The Boys gibt, habe ich nebenher angefangen etwas anderes zu machen.

Was ich sehr schade finde.

Staffel 1 fand ich brilliant. Wirklich brilliant. Habe es von vorne bis hinten gebinged.

Staffel 2 ist bisher... gut? Mit einigen Höhen und Tiefen.
Was es echt schade macht. Aber vieles von dem, was die Serie für mich so gut machte, ist irgendwie weg... Und mit Stormfront werde ich auch nicht warm.

Schade.
Vielleicht wird es die letzten paar Folgen nochmal besser, aber irgendwie bin ich gerade ein wenig desillusioniert...

Supersöldner:
BBB/ die wurde für die Serie Glaube ich hinzu erfunden. Kann mich aus den Comic s jedenfalls nicht an sie erinnern. wenn/falls es sie gab hat ein Gewisser Engländer sich offenbar schnell um sie gekümmert .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln