Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[TORG Eternity] Deutscher Kickstarter

<< < (18/20) > >>

NurgleHH:
Es liest sich etwas schwerfällig, aber das Beispiel ist nur ein extremes Beispiel. Grundsätzlich wäre ein Übersetzer mit etwas mehr Gefühl schöner gewesen. Das Spiel ist einfach zu interessant um es zu “verheizen”. Das Vorwort ist extrem peinlich (...das beste Torg ... bla bla blah), aber das habe ich dann mal überlesen. Selbstvertrauen in seine Arbeit ist gut, aber das geht darüber hinaus. Bin momentan noch etwas gespaltet, ob ich die D6-Variante immer noch besser finde oder mit D20 leben kann. Aber das ist eine Religionsfrage, oder? Zumindest bin ich bisher mit dem Ergebnis optisch zufrieden, aber die Übersetzung ist weniger toll und sollte überdacht werden...

Exar:
Wann erscheinen Pdf und Hardcover denn im Einzelhandel. Gibt es da schon Termine?

NurgleHH:
Da erst die PDF’s an die Bäcker raus sind und April für die Druckausgabe an die Bäcker anvisiert wird rechne ich mit April/Mai als VÖ.

Selganor [n/a]:
Die Daten kommen wohl erst am 25.3. zum Drucker, wenn bis dahin noch was bei den PDFs auffallen sollte wollen sie es wohl (wie das ja eine Zeitlang Green Ronin auch praktiziert hat - machen die das noch so?) von den Kickstartern in zweiter Instanz "checken" lassen.

Trotz aller Korrekturgaenge fallen ja auch bei professionellen Produkten groesserer Firmen immer wieder mal kleine Details in dem Moment auf in dem ein Fan mit einem besonderen Blick fuer kleine Details (und solche gibt es in der Rollenspielszene ja zahlreich ;D ) mal draufgeschaut hat.
Und wenn die Daten sowieso erst in 2 Wochen beim Drucker sein muessen kann man ja nochmal ein "gecrowdsourctes" Korrektorat drauf loslassen ;)

Stand der PDF-Releases sollten momentan sein:
- Grundregelwerk
- Drama/Destiny/Cosm-Deck
- Day One Abenteuer
- Delphi Missionen
- Spielleiterschirm, Achetypen
- Tischaufsteller
- Bedrohungskarten
- Weltkarte
Hab' ich was vergessen? (Den Soundtrack rechne ich mal nicht, der musste ja nicht uebersetzt werden und ist auch kein PDF)

Exar:
Ah, das ist gut. Dann wird vielleicht noch der ein oder andere Bock ausgebessert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln