Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Ulisses Spiele übernimmt die deutsche Savage Worlds Lizenz

<< < (12/25) > >>

Neightmaehr:
Das stimmt, die Änderungen sind da als Settingregeln drin. Aber offiziell basiert es ja auf der Explorer Edition. Und soweit ich weiß, ist die GER von Prometheus die Übersetzung der Explorer Edition. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Ulisses FG nicht übersetzt, sondern lieber auf die neuen Settings der Black Edition wartet. Aber vielleicht dürfen sie die Übersetzungen gleich mit einem Editionsupdate bringen.

@ Lichtschwerttänzer: Noch keine, die Black Edition ist ja selbst noch nicht veröffentlicht. Aber ich denke da werden dann auch neue Settings kommen oder alte angepasst werden (es gibt Gerüchte über ein neues Deadlands). Und Ulisses übersetzt ja die Black Edition.

Supersöldner:
Ein neues Deadlands ? wie soll sich das den vom Alten unterscheiden ?

carthoz:

--- Zitat von: Wellentänzer am 12.08.2018 | 11:51 ---Hab keine Kritik mitbekommen. Ist vermutlich besser so.

--- Ende Zitat ---
Vermutlich ist es das.

schneeland:

--- Zitat von: Supersöldner am 12.08.2018 | 12:52 ---Also ein Eindeutschen von FG wäre Tatsächlich Cool.

--- Ende Zitat ---

Das wäre sogar mal ein Setting, das ich mit SW bespielen würde (obwohl ich sonst keine besonders hohe SW-Affinität mehr habe).

Greifenklaue:

--- Zitat von: Neightmaehr am 12.08.2018 | 11:54 ---Woher kommt denn die Abneigung gegen Crowdfunding? Ich verstehe nicht ganz was daran so schlimm ist. MMn hat sich Ulisses bei der Erfüllung nichts zu Schulden kommen lassen und ich halte es auch für legitim, das Interesse an einem neuen Produkt über ein Crowdfunding zu ermitteln.

--- Ende Zitat ---
Es könnte an den zehn verbugten Crowdfundings des bisherigen Lizenznehmers liegen ... Ulisses ist da raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln