Autor Thema: Gute Gruppen suche (Verteidiger )  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« am: 12.08.2018 | 12:22 »
so zu sagen als Gegenstück zu Leicht verrückte Schurken  Gruppen gesucht hier die suche nach  Gute Gruppen. Was ich schon habe und was fast alles schwache  Überreste aus der Zeit vor der Blutigen Woche (dem ende der Alten Verteidiger ) sind nun hier. 1 Das Museum.   In einer Dimension Tasche versteckt wurden hier Magische Objekte und in Ausnahmefälle Kreaturen verwahrt damit sie nicht zum Bösen genutzt werden können. Nun eine Ruine aber es gibt überleben Diener die Magisches Sammeln und das Museum reparieren wollen.  2 Die Kommission. Eine Gruppe die über die Macht der Verrückte Wissenschaft verfügt und dafür Kämpft das diese Mit Moral genutzt werden soll. Die Überlenden verstecken sich angeblich auf einem Getarnte Zeppelin der fast nur aus Super Technologie besteht. 3. Superhelden Gewerkschafter. Ein Zusammenschluss von Superhelden aus Nordamerika und Europa. Die Überlenden sollen sich im Kanada verstecken. 4. Die Faust des gerechten. .Kampfkunst Power Nutzer die Seit Tausenden von Jahren Verbrecher Jagen. Sind in Asien noch recht Einfluss reich. 5 Sprecher des Lichtes. Sie sind neu. Normale Menschen die durch Propaganda Jugendliche (vor allem mit Power ) vom verbrechen ab halten wollen. Die Gruppe formiert sich Grade erst. Als Reaktion auf Schurken die das Gegenteil machen und versuchen den Schurken Lebensstiel besonders Cool wirken  zu lassen. 

Offline TaintedMirror

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TaintedMirror
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #1 am: 12.08.2018 | 16:30 »
Und Sinn dieses Threads war?

  • Gast
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #2 am: 12.08.2018 | 16:58 »
Hab ich doch als aller erstes geschrieben. Als Gutes Gegenstück zu Leicht verrückte Schurken Gruppen gesucht (lief ganz Gut ) nun einen für Gute Gruppen. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #3 am: 13.08.2018 | 14:09 »
wie gesagt das Selbe setting wie für  Leicht verrückte Schurken Gruppen gesucht und die Rassen  Reporterin retten.     

Offline TaintedMirror

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TaintedMirror
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #4 am: 13.08.2018 | 20:33 »
Ich verstehe echt nichts diesmal.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #5 am: 13.08.2018 | 20:57 »
ich suche Ideen Vorschläge und Inspiration für Gruppen von Helden und so.         War das verständlicher ?

Offline TaintedMirror

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TaintedMirror
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #6 am: 13.08.2018 | 21:02 »
An sich ja, aber ich verstehe noch nicht, wofür, mit welchem Zweck und was dann damit werden soll. Wie ist die Welt? Welche Funktion soll die Gruppe haben? Welche dramaturgische Einbindung? Soll das für ein Rollenspiel sein, eine Geschichte oder etwas anderes? Welche idee brauchst du genau?

  • Gast
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #7 am: 13.08.2018 | 21:08 »
diese Fragen habe ich doch schon alle in den andern Verteidiger Trend beantwortet ?
« Letzte Änderung: 13.08.2018 | 21:12 von Supersöldner »

Online Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #8 am: 13.08.2018 | 21:39 »
diese Fragen habe ich doch schon alle in den andern Verteidiger Trend beantwortet ?
Und du glaubst irgendwer liest das alles und behält sich deine zusammenhanglosen Beiträge in irgendeiner Weise?
Du bist wirklich naiv.

In erster Linie kannst du nicht erwarten das bei deinem Stil und deiner Threadöffnungsfrequenz irgendwer eine Übersicht über das hat was du dir zusammendichtest. Denn ein Entwicklungstagebuch ist das nicht. Es sind Gedankenfetzen, die sicher niemand und meine wirklich niemand über mehrere Threads hinweg zusammenpuzzeln kann oder will.

Schließe mich daher der Frage an:

Zitat
An sich ja, aber ich verstehe noch nicht, wofür, mit welchem Zweck und was dann damit werden soll. Wie ist die Welt? Welche Funktion soll die Gruppe haben? Welche dramaturgische Einbindung? Soll das für ein Rollenspiel sein, eine Geschichte oder etwas anderes? Welche idee brauchst du genau?
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Supersöldner

  • Gast
Re: Gute Gruppen suche (Verteidiger )
« Antwort #9 am: 16.08.2018 | 13:50 »
Die Welt ist die Erde ein Paar Jahre in der Zukunft.  Es Gibt beginnende leichte SF (am Boden ) also verrückte Wissenschaft ,Magie,Superkräfte und Übermenschlich Kampfkünste existieren.     Ein Privater Geheimdienst namens Verteidiger hatte sich dem Schutz der Zivilisten vor Verbrächer Bösen Konzerne Zaubern und Korruption verschreiben. Vor ein Paar Jahren wurden sie praktisch aus Gelöscht seit dem Haben sich Böse Gruppen verbreitet und große teile der Welt mehr oder weniger Unterjocht.                             Aber ich dachte mir  die SC (die die Verteidiger wieder auf Bauen ) sollte nicht die einzigen Guten sein. Die Gruppen nach den ich hier suche sollten so zu sagen als NSC verbündet dienen.    Und die Welt lebendiger /vielseitiger machen.