Medien & Phantastik > Sehen

Weiter Serien im Arrowverse ?

<< < (3/8) > >>

Noir:

--- Zitat ---Was Legion der Superhelden angeht bezweifle ich ziemlich das sie das Geld haben um das angemessen um zusetzen, schon der Trailer für die Titans Serie (ok die gehört nicht zum Arrowverse) sah ja jetzt nicht so überwältigend aus.
--- Ende Zitat ---

Ich fand den Trailer für die Titans extrem stark.

Teylen:

--- Zitat von: Flamebeard am 19.08.2018 | 12:15 ---Gerade gesehen, dass das oben schon erwähnt wurde... Auch interessant: Einen Comic-Charakter für eine Serie zu nehmen, dessen eigene Serie vor 4 Jahren eingestellt wurde...  wtf?
--- Ende Zitat ---
Das Arrowverse sammelt doch alles an B bis D Helden aus dem DC Universum ein was nicht bei drei auf den Bäumen ist XD

Ich mein man hat:
Arrow (Arrow, Black Canary, Mr. Terrific, Ragman, Wild Dog, Spartan...)
Flash (Flash, Killer Frost, Vibe...)
Supergirl (Supergirl, Martian Manhunter, Man-El, Legion of Heroes...)
Legends of Tomorrow (Atom, Hawkgirl, White Canary, Firestorm, Constantine, Rip Hunter, Captain Cold/Heat Wave, Vixen, The Ray, Kid-Flash...)

Wobei es auch noch ein paar Webserien (Vixen, The Ray, Constantine) losgekalbt hat.

Noir:
Wobei da durchaus auch einige A-helden bei sind ;)

Teylen:
Naja, DC A-Helden sind bei mir halt nur Batman, Superman und Wonder Woman ^^;
Vielleicht dann so The Flash und mit viel Vertrauen noch so Green Lantern...
Kurz danach kommen Helden wo ggf. meine Nicht-Nerd Familie (also err Blutverwandte) nimmer wissen das es Superhelden sind oder es für die weibliche Kopie halten ^^;

Noir:
Martian Manhunter und Flash sind auf jeden Fall absolute A-Riege. Beides neben Batman, Superman, Wonderwoman und Aquaman Justice League Gründer.

Und Captain Cold und Heat Wave würde ich jetzt durchaus auch in die bekanntere Ecke Stellen ... aber okay, das ist dann wohl nur bei Comiclesern der Fall.

Nicht-Comicleser kennen vermutlich nicht so viele Charaktere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln