Medien & Phantastik > Sehen
Weiter Serien im Arrowverse ?
Rhylthar:
Wenn ich mir das Bild so anschaue, kenne ich außer den vorderen Charakteren keinen/kaum einen. ^-^
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Oberkampf:
Von meiner Seite aus finde ich es super, dass die B- und C- und meinetwegen auch D-Prominenz unter den Superhelden mal Fernsehzeit bekommt. So sehr ich Batman liebe, immer nur den dunklen Ritter oder den Mann aus Stahl (von DC auf Leinwand/TV-screen) sehen zu müssen, ödet doch stark an. Batman und Superman sind nunmal die bekanntesten Helden von DC.
Wonder Woman würde ich aus verschiedenen Gründen eher zur B-Prominenz zählen. Klar wird immer behauptet, die drei wären gleichwertig, aber das ist doch Augenwischerei, wenn man sich z.B. anguckt, wie DC über die Jahre mit diesem Charakter umgegangen ist.
Die erfolgreichsten/bekanntesten weiblichen Charaktere von DC scheinen mir übrigens Catwoman und seit ca. 15 Jahren Harley Quinn zu sein. Die würde ich mir auch beide im Arrowverse wünschen - Harley Quinn hatte sogar mal einen angedeuteten Auftritt - aber eben weil sie A-Liga sind, wird es dafür keine (bezahlbare) umfangreiche Zulassung geben. Vielleicht kriegen sie aber so einen Gastauftritt wie den von Superman in der Supergirl-Serie hin.
Ganz klarer Favorit für mich persönlich wäre natürlich eine rehabilitierte Huntress. Vielleicht als Mitglied einer - zumindest am Anfang - sehr, sehr fragwürdigen Birds of Prey-Truppe in Zusammenarbeit mit der Black Canary von Erde-2. Da könnte auch evtl. Nightwing, Question oder Spoiler eine Rolle finden. Allerdings deckt Arrow den Bereich der Superhelden auf Straßenniveau schon gut ab.
Von den Helden mit starken Superkräften gefielen mir immer Captain Marvel (heute Shazam), Green Lantern, Dr. Fate und Zatanna sehr gut. Zumindest Zatanna war glaub ich auch schon mal in Arrow dabei, wenn ich mich nicht irre?
Supersöldner:
Green Lantern wären cool von den gab es ganz wage Andeutungen auf Erde 2 aber bisher weiß man nicht ob oder auf welchen Erden es sie Gibt.
Teylen:
Wonder Women hat den Vorteil einen echt guten Film gemacht zu haben.
Wobei ja, wäre dann mehr so beim Flash und vielleicht etwas über der Grünen Laterne.
Ansonsten, einen Großteil der Helden hatte ich vor dem Arrowverse nicht auf dem Schirm, so aus meiner Manga & Comic Zeit. Im Grunde die Justice League (WW, Bats, Supes, Flash, Aquaman), der Batsanhang gemäß Burton plus Constantine. Vielleicht noch den Martian Manhunter, weil der bei Sandman aufgetaucht ist.
Wenn ich in meiner Familie rumfrage bin ich relativ sicher das da kaum wer Harley kennen wird. Vielleicht noch einer meiner beiden Brüder ^^;
Allgemein bin ich eh gespannt wie sie mit dem Batsverse umgehen wenn nun Batwoman reinkommt...
Shazam kriegt gerade einen eigenen Film und Zatanna kam iirc nicht vor, vielleicht mal bei Flash als ne Nebenbemerkung?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Frau Kleinert am 20.08.2018 | 13:02 ---Martian Manhunter und Flash sind auf jeden Fall absolute A-Riege. Beides neben Batman, Superman, Wonderwoman und Aquaman Justice League Gründer.
--- Ende Zitat ---
Kimmt drauf an was man mit A-Riege meint.
Wenn es um die Popularität/Verkaufzahlen geht ist Flash nicht auf dem Niveau von Batman oder Superman, aber duraus vergleichbar mit Wonder Woman (vielleicht sogar etwas vor ihr).
Manhunter ist zwar einer der Orginalen Gründer der Justice League, wenn es um Popularität/Verkaufzahlen oder überhaupt Relavanz für das DC mythos abseits seiner Rolle in der Justice League geht, weit abgeschlagen. Er hat als Solocharcter nicht weit unter Hundert Hefte (seine Längste Serie hatte gerade mal 38 Hefte) während die andreren quasi jeden monat mindestens ein Heft raus kommt. Selbst die meisten der Spin-off Chartere von Batman und Superman sind deutlich erfolgreicher als Martian Manhunter.
Btw. das sie ja eh schon die JSA in Legends of Tomorow eingeführt haben fände ich ja sowas wie "All-Star Squadron" (das ist quasi ein Team aller Golden Age Helden, das während dem Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis Kämpft) cool, aber das dürfte wenn man nah am Orginal bleibt allein schon durch die Team Größe Komplett den Rahmen sprengen.
Und "Scare Tatics" (extrem obskure Comic über ein Paar Teenage-Monster, die als Rock-Band auf der Flucht vor irgendwelchen Regierungs-Agenten sind) würde sich meiner Meinung nach super ein paar momentan populäre Teenager Serien (Teen Wolf, Riverdale, ...) auf die Schippe zu nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln