Medien & Phantastik > Sehen
Weiter Serien im Arrowverse ?
Supersöldner:
hat in dem Comic s ja 6 Jahre umfasst oder so. Sollte also genug Material für 6 Staffeln geben und dann könnte man weiter sehen. Aber ja wehre wohl einfach zu Teuer.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich denke das wär ehr was fürs Kino, die Scheinen schon generell ihre Großen Charactere (Batman, Superman, Wonder Woman) nicht als Hauptcharactere für TV Serien her zu geben, alle drei in eine Serie scheint mir arg unwahrscheinlich.
Dazu kommt das sie, wenn sie bei ihrer "bur eine Live Action Version pro Character" Politik bleiben, sie dann eine Ganze Menge anderer Serien nicht machen könnten, da bei Injustice Quasie alle Halbwegs relevanten Charactere vorkommen.
Und das Superman und Wonder Woman in Injustice die Haupschurken sind, könnte auch dagegen sprechen das umzusetzen.
Wobei ich würde mir je eigendlich ehr wüsche das sie Young Justice um ein paar Spinn Off Serien zu einem neuen DCAU erweitern.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 28.10.2019 | 10:23 ---Dazu kommt das sie, wenn sie bei ihrer "bur eine Live Action Version pro Character" Politik bleiben,
--- Ende Zitat ---
Wo bitte schoen ist die denn?
Schauen wir mal wer schon mehrfach "gleichzeitig" (aber von anderen Darstellern) da war:
- Flash (Justice League und Flash-Serie)
- Superman (Filme und Supergirl-Serie)
- Batman (Filme und Titans-Serie)
- Cyborg (Justice League und Doom Patrol-Serie)
Was mir jetzt mal so spontan eingefallen ist ohne jetzt noch die Liste der "Gaststars" bei Arrow oder Legends durchzugehen
Alexandro:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.10.2018 | 11:12 ---Gerüchte über Supermann als einigende Serie verbreiten sich. Glaube es aber nicht so recht wäre Supergirl einfach zu ......Ähnlich
--- Ende Zitat ---
Wurden bestätigt:
https://tvline.com/2019/10/28/superman-lois-lane-series-in-development-the-cw/
Soll vom Stil her in die Richtung der "Die Abenteuer von Lois & Clark"-Serie aus den 90ern gehen (die tatsächlich ziemlich gut war, allerdings hauptsächlich wegen der Dynamik Hatcher/Cain und weiteren großartigen Schauspielern (Lex Luthor war toll, trotz fehlender Glatze) - ob die neue Serie da mithalten kann, wird sich zeigen).
Teylen:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 28.10.2019 | 10:34 ---Wo bitte schoen ist die denn?
--- Ende Zitat ---
Es gibt sie bezogen auf die Live-Action Serien.
Die Filme sowie Zeichentrickserien haben nichts mit den Live-Action Serien zu tun.
Das heißt, es sind nicht nur andere Darsteller, sondern im Grunde andere Figuren.
Die einzige Ausnahme, im Sinne das sie separat war, war Gotham.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln