Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Tiny D6] Tiny Dungeon Systemvorstellung

<< < (14/23) > >>

Toa:
Ich tu mich aktuell noch schwer, einen konkreten Termin zu nennen. Ich will die Vorbestellungsphase jedenfalls nicht starten, solange ich nicht das druckfertige PDF vorliegen habe, mit dem ich dann auch noch mal aktuellere Druckangebote eingeholt habe. Aber dennoch: Das Layout ist eigentlich so gut wie fertig. Eventuell gebe ich noch etwas zusätzliches Artwork in Auftrag, um ein paar letzte Lücken zu füllen, aber der fragliche Illustrator arbeitet ziemlich flott, so dass ich an der Front mit keiner Verzögerung rechne. Also: bald.

Generell will ich eigentlich keine Projekte ankündigen, bevor sie fertig sind, da ich – zumindest bisher – immer nur sporadisch an ihnen arbeiten kann. Tiny Dungeon war da die Ausnahme, da ich die unerwartete Gelegenheit hatte, doch auf der SPIEL vertreten zu sein. Es sind also auch noch ein paar andere Sachen in Arbeit, von denen bisher nichts bekannt ist. ;)

kamica:
Kommt bei dir nur Tiny Dungeon oder auch die anderen Tiny Varianten?

Toa:
Es kommen natürlich noch mehr TinyD6-Produkte. Allerdings ist die Palette ja sehr breit – ich weiß nicht, ob ich für alles davon Kapazitäten habe bzw. überhaupt Interesse besteht. Da bin ich auf Feedback aus der Community angewiesen. ;)

Marask:
Also Tiny Wastelands wäre ne feine Sache :)

sockenschuss:

Hier schönerweise wieder ein paar Infos

https://www.obscurati.de/status-quo-vadis-3/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln