Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Smalltalk
Ainor:
--- Zitat von: Rhylthar am 21.01.2021 | 06:40 ---Wenn der Drache schlau genug ist (INT 16), kommt er gar nicht in Reichweite der Schützen, lässt aber schön jede Runde Dinge runtersegeln.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn der Drache angreifen kann aber die Söldner nicht zurückschlagen sind Moralregeln quasi irrelevant. Er gewinnt immer.
Ich ging aber eher vo der von Quaint beschriebenen Situation aus wo die Söldner rechnerisch gut dastehen. Solange sie gewinnen und nicht gross Verluste erleiden müssen sie in 2E ja keine Moralwürfe machen.
schneeland (n/a):
Es gibt erste Photos zum neuen D&D-Film. Sie sind ... gar nicht mal so vielversprechend.
Link: Photos from the D&D Movie Set (ENWorld)
flaschengeist:
--- Zitat von: schneeland am 8.06.2021 | 21:38 ---Es gibt erste Photos zum neuen D&D-Film. Sie sind ... gar nicht mal so vielversprechend.
Link: Photos from the D&D Movie Set (ENWorld)
--- Ende Zitat ---
Erinnert auch mich fatal an die "Qualität der bisherigen Filme. Weiß zufällig jemand spontan, welches Budget der Film hat?
tartex:
--- Zitat von: flaschengeist am 8.06.2021 | 21:52 ---Erinnert auch mich fatal an die "Qualität der bisherigen Filme. Weiß zufällig jemand spontan, welches Budget der Film hat?
--- Ende Zitat ---
Die Jeans waren sicher ein Fehler des Kostümbildners.
Sashael:
Der Kampfchoreographeur geht mit einer Darstellerin die Posen durch.
Noch ist nichts verloren.
Tante Edit wies nach Vergrößerung des Fotos darauf hin, dass das ein Darsteller sei. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln