Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Smalltalk

<< < (68/136) > >>

nobody@home:
Nicht alles, was Drehort ist, ist halt auch automatisch gleich Set. :)

Gotham Rundschau:

--- Zitat von: nobody@home am  9.06.2021 | 12:37 ---Nicht alles, was Drehort ist, ist halt auch automatisch gleich Set. :)

--- Ende Zitat ---

Drehort ist doch anhand des Wappens klar. Die sind bei Neverwinter!

Raven Nash:

--- Zitat von: schneeland am  9.06.2021 | 12:34 ---Es ging schon um das Kostum und nicht um den Jeans-Mann ;).
 Vielleicht tut sich wirklich in der Post-Production noch was, aber so sieht er halt für mich aus, wie ein verirrter LARPer.
--- Ende Zitat ---
Das muss noch nichtmal das "echte" Kostüm sein. Kann ebenso gut ein Stuntdouble sein, mit Stuntkostüm (wird häufig gemacht, wenn das Kostüm für Stunts zu hinderlich gestaltet ist). Dafür wird der Mindeststandard genommen, weil's oft sowieso kaputt geht.

Trollkongen:

--- Zitat von: Raven Nash am  9.06.2021 | 08:59 ---Und was das Kostüm betrifft - heißt alles nix, Postproduktion ändert sich eh noch alles.
--- Ende Zitat ---

Sieht halt nach uninspiriertem Nullachtfünzehn-Fantasy-Evil-Irgendwas in Tradition der anderen D&D-Filme (und ähnlichem Schrott) aus. Wenn man das nicht will, sollte man nicht bis zur Postproduktion warten.

Allerdings: Hugh Grant als Bösewicht? Okay, das ist interessant. Auch Chris Pine, Regé-Jean Page und Michelle Rodriguenz können prinzipiell was. Auch wenn schon häufig genug gezeigt wurde, dass miese Drehbücher auch von guten Darstellern oft nicht zu retten sind.

Äh, klinge ich zu pessimistisch?  :think:

Tintenteufel:

--- Zitat von: Trollkongen am  9.06.2021 | 14:05 ---Äh, klinge ich zu pessimistisch?  :think:
--- Ende Zitat ---

Nope. Absolut realistisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln