Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Smalltalk

<< < (69/136) > >>

aikar:
Abwarten und Tee trinken. Ich denke da wird in dieses eine Bild zu viel rein interpretiert und Aufregung betrieben. Und in Bewegung und mit richtiger Belichtung (+evtl. CGI) schaut alles gleich nochmal ganz anders aus.

Raven Nash:
Wer schonmal die Original StarWars Kostüme gesehen hat weiß, was man so alles in der Postproduction machen kann - sogar schon Ende der 70er.  ;)

Aber der Stil passt ja durchaus zu D&D. Da erkennt man die Bösen halt bereits an ihrem Kleidungsstil.  ;D

tartex:
Ihr werdet mich alle geißeln, aber einen D&D-Film, der nicht zwischen Real Life 2021 und Fantasy-Welt hin und herwechselt, brauche ich nicht. Das ist dann doch nur irgendein generisches Fantasy-Filmchen. Braucht irgendwer sowas nach The Hobbit, Teil 8 noch?

Trollkongen:

--- Zitat von: tartex am  9.06.2021 | 14:41 ---Das ist dann doch nur irgendein generisches Fantasy-Filmchen. Braucht irgendwer sowas nach The Hobbit, Teil 8 noch?

--- Ende Zitat ---

Die Kunst wäre, eben kein so generisches Fantasy-Filmchen abzuliefern. Computerspiele zeigen ja, wie man das durchaus hinkriegen kann. D&D ist zwar nicht so an eine feste und reiche Hintergrundwelt samt -geschichte gebunden wie manch andere Rollenspiele, aber es gibt dennoch welche, in denen großartige und durchaus nicht oberflächliche Erzählungen vollbracht werden können.

Der Hobbit war eben kein generisches Fantasy-Filmchen - da war es die Kunst, das dennoch zu versauen.  ~;D

Runenstahl:
Allein die Farbkorrektur kann einen gewaltigen Unterschied machen.

Braucht man das ? Bestimmt nicht (jeder). Aber was braucht man denn überhaupt ? Noch mehr Superhelden Filme und Serien ? Ich habe kein Problem mit neuen Fantasy Werken. Ich lese auch immer noch neue Fantasy-Bücher obwohl ich doch den Herrn der Ringer UND den Hobbit schon kenne ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln