Medien & Phantastik > Sehen
Matt Groenings "Disenchantment"
Achamanian:
Schon wer gesehen?
Ich habe mir vorgestern die ersten beiden Folgen angesehen und nach leichter Skepsis doch immerhin Lust auf mehr. Bisher nicht so gut wie Futurama, aber doch viele sehr nette Momente. "Well, I like war ... but I wouldn't say I love it." ;D
EDIT Jens: Titel der Serie heißt "Disentchantment"
Rhylthar:
Guck mal hier, die letzten Beiträge: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,52552.3375.html
schneeland:
Hab's dieses Wochenende komplett geschaut und schließe mich im Wesentlichen an. Gefühlt war die Folge 7 eher ein Durchhänger, aber der Rest gefiel mir recht gut. Ein Stück weit hatte ich allerdings generell das Gefühl, dass es der Serie gut getan hätte, ein bis zwei Episoden kürzer zu sein - hin und wieder drängte sich das Gefühl von "das hab' ich jetzt aber irgendwie schon mal gesehen" auf. Trotzdem würde ich mir eine zweite Staffel anschauen, wenn es eine gäbe.
JohnnyPeace:
Zweite Staffel ist entweder schon geordert, oder aber die erste Staffel besteht aus 20 Folgen, von denen erst 10 veröffentlicht wurden. Hab ich nicht ganz genau verstanden.
Wie in dem anderen Threat schon geschrieben: hat mich nicht vom Hockler gehauen, hab mich aber gut unterhalten gefühlt. Freu mich auf die Fortsetzung und bin auch direkt gespannt, wie es weiter geht. In den ersten Folgen plätscherte es ja etwas vor sich hin.
Samael:
Ich hab nach einem halben dutzend echt lauer Witzchen die erste Episode wieder ausgeschaltet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln