Medien & Phantastik > Sehen

Matt Groenings "Disenchantment"

<< < (9/10) > >>

YY:
Ich kenne jemanden, der das mal geguckt hat...zählt das?  ;D

JohnnyPeace:
Ach, ich hab das durchaus ganz gern geguckt, gern, aber auch etwas angestrengt. Hab jetzt nur noch nicht die Muße für die neue Staffel gefunden. Ich mag ja zum Beispiel Bean und einige andere, die Handlung aber fand ich schon bald recht bizarr. Das empfand ich bisher (wie gesagt, die neue Staffel kenn ich noch nicht) in seiner Abgedrehtheit als angenehme Abwechslung. Was jetzt nicht heißt, dass ich es unbedingt gut im engeren Sinne finde.

schneeland:
Die Tatsache, dass ich fragen muss "wie viele Staffeln gibt es eigentlich mittlerweile?", sagt vermutlich schon alles ;)
(mein Interesse ist im Laufe von Staffel 2 versandet)

Aber das klingt schon irgendwie lustig, dieses Plothopping  ;D

YY:
"Gut im engeren Sinne" ist jedenfalls eine Formulierung, die ich aus diesem Thread mitnehme...hat sich schon gelohnt  ;D

Ainor:
Hab die letzte Staffel geschaut. Vermutlich aus Gewohnheit. Begeisterung kommt da nicht wirklich auf...
Insofern ist der Name Programm.

Im Vergleich zu Futurama funktionieren die Charaktere nicht, und das Format (fortlaufender Plot statt einzelnen Episoden) funktioniert für eine Parodieserie auch nicht wirklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln