Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Silent PC?

<< < (4/5) > >>

JollyOrc:

--- Zitat von: Rhylthar am 29.08.2018 | 17:21 ---*zeigt JollyOrc einen Vogel*  ^-^

Grafikkarte nicht, aber so ein Ding ranschaffen? Alter, da nehme ich doch wenn beides und genieße alles!  :d

--- Ende Zitat ---

so Breitbildschirme sind etwas, was man ungern hergibt, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Ich bin halt so ein "hat-viele-Fenster-auf" Messi, und will davon gerne mal ein paar nebeneinander sehen um Dinge zu vergleichen etc.

Und mehr Auflösung ist mehr Pixel ist MEHR PLATZ! (Und die Freundin hat auch einen curved Monitor auf den ich immer sehr neidisch schiele...)

Rhylthar:

--- Zitat ---Ich bin halt so ein "hat-viele-Fenster-auf" Messi, und will davon gerne mal ein paar nebeneinander sehen um Dinge zu vergleichen etc.
--- Ende Zitat ---
Habe gerade 37 Tabs offen...mir musst Du nichts erzählen.  ~;D

JS:
Ein 4K-Monitor, mit dem auch mal gespielt werden und in absehbarer Zeit auch VR getestet werden soll, ohne eine Grafikkarte? Oder habe ich die übersehen?

JollyOrc:

--- Zitat von: JS am 29.08.2018 | 17:44 ---Ein 4K-Monitor, mit dem auch mal gespielt werden und in absehbarer Zeit auch VR getestet werden soll, ohne eine Grafikkarte? Oder habe ich die übersehen?

--- Ende Zitat ---

hast Du nicht - ich weiß, dass ich innerhalb des nächsten halben Jahres ziemlich sicher nicht VR testen oder viel damit spielen werde. Bis dahin reicht dann sicher onboard-Grafik, und in einem halben Jahr sind entweder die Preise gefallen, oder was besseres da.

Einen Monitor bräuchte ich aber jetzt schon, und viel Bildschirmfläche + Curved kann ich auch ohne Spiele gut einsetzen. Ob 34" wirklich auf den Tisch passen muss ich aber nochmal zuhause abmessen...

Darius der Duellant:
Klein UND leise UND VR-tauglich geht nicht.
Was du machen kannst wäre was kleines und leises zusammenbauen (soweit bist du ja mittlerweile?) und dann die laute und leistungsstarke GPU mit ner externen Thunderbolt3 Box drannhängen und nur bei Bedarf hochfahren.

--- Zitat von: Rhylthar am 29.08.2018 | 17:32 ---Habe gerade 37 Tabs offen...mir musst Du nichts erzählen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Siehe Anhang

Mehr RAM ist immer gut und der einzige Grund heutzutage bei ner Spielekiste nicht auf 32 GB zu gehen sind  die abartigen Preise gegenwärtig.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln