Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Silent PC?

<< < (2/5) > >>

JollyOrc:
ah, Fractal Design, ja über die hab ich bislang nur Gutes gehört..

Rhylthar:
Du kannst Dich ja evtl. an meinem Kauf orientieren...ich suche mal eben den Link raus.

Hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,100771.msg134633082.html#msg134633082

Kannst natürlich mehr SSD reinpacken und/oder GraKa aufrüsten, wenn Du mehr investieren willst. Ich habe Win10 drauf und mit einem Klick ist das Ding an (im Dauerbetrieb), allerdings am Rechner, nicht Tastatur (was ja egal ist imho).

Edit:
Oder das Motherboard was besser nehmen. Der Onboard-Sound ist okay, falls Du mehr willst, sind andere vielleicht besser.

JollyOrc:
das hab ich tatsächlich gemacht:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a0667e221771496f41f9c6f36d993ca41cb0779f90ddd42a884

Ich hab da erstmal die GraKa rausgenommen und stattdessen ein Lüfterloses Netzteil reingetan. Für Surfen etc. reicht ja Onboard-Grafik in der Regel vollkommen, und wenn ich da Mehrbedarf bekomme, kann ich immer noch nachrüsten..

Im Ergebnis 2158,- inklusive Windowslizenz und übertrieben großem Monitor... da muss ich nochmal drüber schlafen! :)

--- Zitat ---mit einem Klick ist das Ding an (im Dauerbetrieb), allerdings am Rechner, nicht Tastatur (was ja egal ist imho).
--- Ende Zitat ---

nicht, wenn der irgendwo unterm Tisch steht  ~;D

Rhylthar:
Du hast meinen Warenkorb nochmal verlinkt... wtf?

First Orko:
Hast du dich schonmal mit NUC-PCs auseinandergesetzt? Da gibt's was ganz Nettes von Intel. Kann man wohl in unterschiedlichen Ausführungen auch zum Selbst-Bestücken und -Erweitern bekommen.
Übrigens halte ich 16 GB für die Zwecke deutlich für überladen! Mein Media-PC hat noch 4(!) und SSD und das reicht sogar noch für Netflix + Youtube HD. Würde ich vermutlich sparen... insbesondere wenn es onboard-Grafik hat, dann hast du nicht mal für Spiele was davon...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln