Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dieseldrachen - Typischer deutscher Heartbreaker oder Geheimtipp?
Blizzard:
--- Zitat von: Rhylthar am 30.08.2018 | 18:58 ---Regeln: Habe aufgehört zu lesen, als ich den Satz las: "Mit einem Mal ist es wieder wichtig, am Spieltisch aufzupassen und mitzudenken!"...
--- Ende Zitat ---
Am Spieltisch aufpassen und mitdenken.Das hört sich ja an, wie im Unterricht. Damit müsste es doch eigentlich genau dein Ding sein. ~;D
Supersöldner:
Nazi Elfen ? Na das Passt ja.
CK:
Ist das auf der Webseite unter "Völker" bei den Halblingen Picard aus der Folge, wo er die Flöte bekommt?
Feuersänger:
Ich war mal so frei, dem Wunsch nach Auslagerung des Ideen-Abwicklungs-Themas nachzukommen:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,107872.msg134661022.html#new
Blizzard:
Was mir noch (negativ) aufgefallen ist: Das Cover. Bei einem RPG , das sich Dieseldrachen nennt, hätte ich auch irgendwas auf dem Cover erwartet, was mit dem Namen einhergeht. Nen mechanischer Drache vielleicht oder so was in der Art. Aber das Cover, das ist irgendwie unspektakulär und
--- Zitat von: LushWoods am 30.08.2018 | 13:29 ---Insgesamt erinnert mich alles sehr an Victoriana.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich beim Anblick des Covers denken, dass es sich um einen Zusatzband für/zu Victoriana handelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln