Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Waterdeep: Dragon Heist
Mr. Ohnesorge:
In the end, Dragon Heist is more than just an adventure. It’s one of the best introductions to D&D that I’ve ever come across, and a fantastic vehicle for familiarizing players with one of the biggest cities on the continent that the original role-playing game now calls home.
Bildpunkt:
Nach erstem Querlesen:
-Illus unterdurchschnittlich
-zu fantastisch uT zu steampunking
Ich habe mir mehr erwartet
Weltengeist:
--- Zitat von: Pixellance am 20.09.2018 | 19:53 ---Nach erstem Querlesen:
-Illus unterdurchschnittlich
(...)
--- Ende Zitat ---
Also das würde ich gleich mal in die "Geschmackssache"-Ecke packen wollen (siehe auch meine Signatur ;)). Ich kann da nun wirklich nichts Unterdurchschnittliches dran erkennen. Und einiges - zum Beispiel die Kapitel-Introbilder (die immer andere Szenen in der immer gleichen Straße zeigen) oder die Karten / Bewegungspläne (die deutlich besser zu erkennen sind als die so modern gewordenen Vollfarb-Pseudo-3D-Karten) würde ich sogar ausdrücklich loben wollen.
--- Zitat von: Pixellance am 20.09.2018 | 19:53 ---zu steampunking
--- Ende Zitat ---
Und das wäre für mich sogar ein Kaufargument, wenn ich es nicht ohnehin schon hätte :d
Koruun:
Meins ist heute angekommen, Amazonbestellung. Der Amazonartikel ist aber immer noch verschwunden. Merwürdig.
Werde mal das Wochenende durchblättern.
Ginster:
Doof, dass man nichts über die deutsche Version weiß. Warten oder jetzt zuschlagen, das ist hier die Frage...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln