Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Waterdeep: Dragon Heist
Galotta:
Ich warte... auf beide... Dragon Heist und Dungeon of the Mad Mage.
posbi:
--- Zitat von: Ginster am 21.09.2018 | 15:08 ---Doof, dass man nichts über die deutsche Version weiß.
--- Ende Zitat ---
Nichts konkrektes, aber der erste Teil ist bereits in der Übersetzung und "ca. Nov. 2018" (1)als Termin der Veröffentlichung zwar nicht verbindlich und meiner Meinung nach wird es wiedermal später, aber das ist doch mehr als "nichts".
(1) https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/24445-produktliste-und-termine-für-die-deutschen-ausgaben/
Justior:
Ich will keine Hoffnungen zerstören, aber GF9 hat wohl starke Probleme dabei, die geschätzten Termine einzuhalten. Zumindest für Bücher wie Volos Guide und dem SCAG. Daher halte ich November 2018 für unrealistisch. Es könnte aber auch sein, dass einfach alles verzögert wird um Raum für Dragon Heist zu bieten. Doch auch dies halte ich für unwahrscheinlich, da es im F-Shop noch nicht einmal vorbestellbar ist.
Koruun:
Hab ein wenig in Kapitel 1 und 2 rumgeblättert und der Start gefällt mir ganz gut. Ein bodenständiger Einstieg (sind eben nur Level 1 PCs) und nach ein paar Aufträgen im North Ward beginnt sich der Hauptplot mit einem Knall bemerkbar zu machen.
Ich finde die Illustrationen ebenfalls nicht schlecht, im Gegenteil.
Rhylthar:
--- Zitat von: Koruun am 24.09.2018 | 15:52 ---Hab ein wenig in Kapitel 1 und 2 rumgeblättert und der Start gefällt mir ganz gut. Ein bodenständiger Einstieg (sind eben nur Level 1 PCs) und nach ein paar Aufträgen im North Ward beginnt sich der Hauptplot mit einem Knall bemerkbar zu machen.
Ich finde die Illustrationen ebenfalls nicht schlecht, im Gegenteil.
--- Ende Zitat ---
"What do you do?" ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln