Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Waterdeep: Dragon Heist
Rhylthar:
--- Zitat von: Der Belgier am 6.11.2018 | 16:47 ---Danke für die Rückmeldung, dann hoffe ich mal, dass ich ein fehlerfreies kriege, auch wenn die Fehler wahrscheinlich nicht sooo dramatisch sind...
--- Ende Zitat ---
Nein, dramatisch ist es auf keinen Fall. Bin nur irritiert, denn sowas bin ich von WotC-Produkten nicht gewohnt. Der andere Fehler ist ein nicht sauber "aufgezogenes" Cover.
Antariuk:
Heute startete meine Dragon Heist Runde, nachdem mir der Band geschenkt wurde. Schön entspannt mit drei Spielern, einer Gruppe wo lustige Katastrophen garantiert sind (Elf Monk, die der Ninja der Gruppe werden soll, ein Dwarf Cleric (War) und ein Human Battlemaster). Habe das Abenteuer 2,5 gelesen, dazu zig Threads mit Ideen und Änderungen, und denke ich leite das am Ende wohl ca. 70% wie gedruckt. Bin sehr gespannt :)
Weltengeist:
Ich will im Sommer den Versuch unternehmen, Dragon Heist (oder jedenfalls Teile davon) ins viktorianische London zu verlegen. Mal sehen, wie gut das klappt...
Kyrun:
Halli hallo. Ich habe mir am Freitag Waterdeep Drachenraub geholt und es bisher nur etwas angelesen. Es scheint ein gutes Abenteuer zu sein.Ihr habt es doch bestimmt schonmal geleitet. Wie war es so? Ich werde es mit einer neuen Gruppe leiten, die aber in Sachen D&D5 nichtmehr ganz so unerfahren ist. Drachenraub scheint sich da aber gut als Abenteuer zum Einstieg zu eignen. Was meint ihr dazu?
Kyrun:
Äh hallo? Will keiner was dazu sagen? Oder seid ihr alle ausgeflogen. :) :) :) :) :) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln