Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Waterdeep: Dragon Heist
Weltengeist:
--- Zitat von: Kyrun am 30.04.2019 | 15:47 ---Äh hallo? Will keiner was dazu sagen? Oder seid ihr alle ausgeflogen. :) :) :) :) :) :)
--- Ende Zitat ---
Also ich für meinen Teil habe es gelesen (auf englisch), aber noch nicht gespielt. Und du wolltest ja explizit mit Leuten reden, die es schon geleitet haben - das dürfte für das deutsche Buch schwierig werden (ist schließlich erst ein paar Tage alt), aber auch für das englische gibt es vermutlich nicht sooo viele Tanelornis, die schon damit fertig sind.
(Und nein, das Schweigen hat bestimmt nichts mit den Gerüchten zu tun, dass die überwältigende Mehrheit der Rollenspielbücher, die von Tanelornis gekauft werden, überhaupt niemals gespielt werden. >;D)
SeldomFound:
Wenn du einen Vorgeschmack willst, schau mal hier: https://youtu.be/OQP3McOFKqU
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Kyrun:
Ach so es gibt noch garnicht sofiele die es auf englisch geleitet haben. Ok Dann wäre es wohl besser wenn wir hier einfach in Zukunft unsere Erfahrungen mit Drachenraub austauschen oder?
SeldomFound:
--- Zitat von: Kyrun am 30.04.2019 | 16:00 ---Ach so es gibt noch garnicht sofiele die es auf englisch geleitet haben. Ok Dann wäre es wohl besser wenn wir hier einfach in Zukunft unsere Erfahrungen mit Drachenraub austauschen oder?
--- Ende Zitat ---
Ich würde es schon gerne leiten, aber ich habe keine Spieler.
Mein Eindruck ist halt, dass man sich gut in das Setting einarbeitet und sich von vorneherein abspricht, dass die Gruppe zumindest ein gemeinsames Ziel teilt: In Waterdeep sitzhaft zu werden!
Kyrun:
Ja ein Anwesen. Das können die Spieler aber auch verkaufen oder alle jubel jahre mal aufsuchen und drin wohnen sobald sie in Rente gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln