Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Spielleiterhandbuch nötig?

<< < (3/4) > >>

Orlock:
Wenn man sich mit den Kaufkampagnen beschäftigt eigentlich nicht.
Nur die magischen Gegenstände sind halt hier beschrieben.

Jinx:
Wenn man das Geld übrig hat, dann sollte man es sich leisten.

Tintenteufel:
Ich meine man könnte auch nur mit Basic Rules und SRD spielen...

Antariuk:

--- Zitat von: Jinx am 19.09.2018 | 17:23 ---Wenn man das Geld übrig hat, dann sollte man es sich leisten.

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt auch so eine Ansage wie "Nachts ist es kälter als draußen". Wenn man das Geld übrig hat, kann man sich so einiges leisten - notwendig zum Leiten von 5E wird der DMG dadurch aber auch nicht.

--- Zitat von: Mhyr am 19.09.2018 | 22:23 ---Ich meine man könnte auch nur mit Basic Rules und SRD spielen...

--- Ende Zitat ---

Kann man auch, sogar ziemlich gut, sofern Englisch kein Problem ist.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Antariuk am 19.09.2018 | 22:43 ---Das ist jetzt auch so eine Ansage wie "Nachts ist es kälter als draußen". Wenn man das Geld übrig hat, kann man sich so einiges leisten - notwendig zum Leiten von 5E wird der DMG dadurch aber auch nicht.

Kann man auch, sogar ziemlich gut, sofern Englisch kein Problem ist.

--- Ende Zitat ---

Ne, schon klar. Deswegen schreibe ich es ja. Finde das auch wirklich auf augenhöhe mit ohne DMG spielen, was ich auch nicht abwertend meine. Man hat halt nicht das ganze Paket. Manche brauchen das nicht. Manche wollen oder können es sich nicht leisten. ich bin sehr froh mir die drei Core Rulebooks leistem zu können und möchte sie nicht missen. Keines davon. Und mag eben vorallem den DMG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln