Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Erfahrungen mit World Anvil?
Tintenteufel:
--- Zitat von: Weltengeist am 6.01.2023 | 09:43 ---Also kehre ich jetzt tatsächlich wieder zurück zu den Wurzeln: Eine Word-Datei, wo alles reinkommt, und gut ist.
--- Ende Zitat ---
Obsidian ausprobieren.
Baron_von_Butzhausen:
--- Zitat von: Tintenteufel am 6.01.2023 | 10:04 ---Obsidian ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mehrere Jahre genutzt, aber auch da war ich als SL quasi der einzige. Und so viel einfacher ist das auch nicht finde ich.
Shihan:
Würdest du eventuell ausführen, was an Obsidian nicht so einfach ist? Gerne auch in einem anderen Thread (z.B. hier https://www.tanelorn.net/index.php/topic,123620.0.html )
Frage mich das nämlich ernsthaft, weil es für mich die beste, schnellste und einfachste Lösung ist, die Inhalte zu ordnen. Insbesondere deutlich einfacher und schneller als bspw. die von Weltengeist erwähnten Word-Dokumente.
Weltengeist:
--- Zitat von: Tintenteufel am 6.01.2023 | 10:04 ---Obsidian ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
Schau mal, was ich da oben geschrieben habe... ;)
--- Zitat von: Weltengeist am 6.01.2023 | 09:43 ---Wenn man das tut, ist es auch extrem mächtig, man hat deutlich mehr Möglichkeiten zur Gestaltung und Anpassung als beispielsweise bei Obsidianportal.
--- Ende Zitat ---
Necoras:
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: Einerseits geht es wohl um den Markdown-Editor Obsidian, andererseits um die Spielrundenverwaltungs-Software Obsidianportal. Kann das sein?
Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln