Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
Timo:
Für mich wäre Kara Thrace perfekt gewesen, also Starbuck, also Schauspielerin Katee Sackhoff
Selganor [n/a]:
Bei Katee Sackhoff musst du dann aber noch als ihre "Kumpeline" Jennifer Walters (aka She-Hulk) Tricia Helfer dazupacken ;D
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 4.12.2018 | 15:24 ---Ich persönlich habe ja Hoffnung das es nach Wonder Women ein richtig guter Superheldenfilm wird.
Wobei die Messlatte mit Wonder Women für Captain Marvel durchaus sehr hoch liegt.
Soviele Filme mit weiblichen Superhelden im Mittelpunkt gab es in letzter Zeit zudem auch nicht.
Ich mein, das ist jetzt Nummer 2?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an ob du Suicide Squad als "Film mit weiblichen Superhelden im Mittelpunkt" siehst.
Das liegt aber zum guten Teil daran das es kaum populäre Superheldinnen gibt, die nicht hauptsächlich Mitglied eines Teams oder ein Ableger eines männliches Helden sind. DC hat im Prinzip nur Wonder Woman, und Marvel eigentlich überhaupt keine.
Timo:
Kommt darauf an was du als Ableger siehst: (Hawkeye Female, Wolverine (X23) würde ich als Ableger sehen, She Hulk zB nicht, die ist einfach viel zu selbstständig gewesen von Anfang an.
Marvelhelden die eigene Reihen hatten und teilweise noch haben:
She Hulk
Captain Marvel
Scarlet Witch
MsMarvel (Kamala)
Elektra
SpiderWoman
BlackWidow
Aktuell würde ich MsMarvel, Captain Marvel und SpiderWoman als sehr gute Runs bezeichnen.
Bei DC gibt es an guten Reihen mit weiblichen Heldinnen eigentlich nur WonderWoman und Batwoman(die mit den (fake) roten Haaren)
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 8.12.2018 | 09:23 ---Kommt drauf an ob du Suicide Squad als "Film mit weiblichen Superhelden im Mittelpunkt" siehst.
--- Ende Zitat ---
Nein, sehe ich nicht. Suicide Squad ist wie Avengers ein Team-Movie.
Zumal ich nicht sicher bin in wie weit Harley im Mittelpunkt steht oder es einfach nur ein Hype ist. Den Film habe ich nach den vernichtenden Reviews, dem Umstand das Harley mitunter etwas problematisch ist (OMG my puddin') und der weitestgehend uninteressanten Cast wo Katana-Schwingerin wohl keine Rolle spielt, nicht geschaut.
--- Zitat ---Das liegt aber zum guten Teil daran das es kaum populäre Superheldinnen gibt, die nicht hauptsächlich Mitglied eines Teams oder ein Ableger eines männliches Helden sind. DC hat im Prinzip nur Wonder Woman, und Marvel eigentlich überhaupt keine.
--- Ende Zitat ---
Man hätte einen Black Widow Film machen können und hatte einmal einen Elektra Film versucht.
Daneben könnte man sich auf verschiedene X-Men konzentrieren oder wie erwähnt She Hulk.
Wobei Marvel dahingehend tatsächlich etwas schwachbrüstig ist.
Bei DC gibt es da durchaus mehr die mir namentlich einfallen würden.
Was vielleicht auch an dem Arrowverse und Black Lightning und Titans liegt. Woneben es dann noch Zatana, die Cast aus Batman zählt (Catwoman, Poison Ivy) und vielleicht so Charaktere wie wie Death. Also neben Wonder Woman und so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln