Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
BobMorane:
--- Zitat von: Alexandro am 11.04.2019 | 17:49 ---Und für gute Ausdifferenzierung von Black Widow empfehle ich einen Blick in "Winter Soldier", sowie den ersten "Avengers".
--- Ende Zitat ---
+1
Winter Soldier führt immer noch meine MCU Hitliste an. Bei mir heist der Film auch
Captain America and Black Widow
im
The Winter Soldier
Timo:
So mal in den Topf geschmissen und aus der Ecke geworfen, ich hätte gerne den SpiderWoman Comicrun (hochschwanger von unbekannt, Baby kriegen und zusammen mit D-Riege Bösewicht als Nanny leben und gleichzeitig noch Geheimagentenmissionen machen) mit BlackWidow umgesetzt im MCU, das könnte funktionieren und Scarlett Johannsen traue ich das zu, dass auch spielen zu können.
Außerdem stimme ich Teylen zu, WW hat mehr Charakterzüge und bessere Nebencharaktere als Captain Marvel und ist auch neutral betrachtet der bessere Film von Storyaufbau her, Captain Marvel (Film) ist einfach nur Marvelfanservice und Fun, für mich funktioniert er.
tartex:
Winter Soldier hat fast am Ende halt doch den Schwanz eingezogen und irgendwie war dann ja doch das Hauptproblem das Hydra den Präsidenten ::) töten könnte. Inkonsequent und ein Schwachpunkt für mich.
Okay, am ganz am Ende gab es dann Filesharing für alle, aber das könnte die Macke nicht völlig ausbügeln.
takti der blonde?:
--- Zitat von: tartex am 12.04.2019 | 10:51 --- Winter Soldier hat fast am Ende halt doch den Schwanz eingezogen und irgendwie war dann ja doch das Hauptproblem das Hydra den Präsidenten ::) töten könnte. Inkonsequent und ein Schwachpunkt für mich.
Okay, am ganz am Ende gab es dann Filesharing für alle, aber das könnte die Macke nicht völlig ausbügeln.
--- Ende Zitat ---
Es sind eben reaktionäre Filme. Genau so wie Captain Marvel die Marvel-Fantasy-NSA (SHIELD) moralisch "reinigt", indem Fury Director wird. Die Institution wird nie kritisiert, nur ihre Inkarnation.
Grüße
Hasran
lowfyr:
--- Zitat von: tartex am 12.04.2019 | 10:51 --- Winter Soldier hat fast am Ende halt doch den Schwanz eingezogen und irgendwie war dann ja doch das Hauptproblem das Hydra den Präsidenten ::) töten könnte. Inkonsequent und ein Schwachpunkt für mich.
--- Ende Zitat ---
Das hauptproblem war wohl eher, das Hydra jeden töten wollte, der ihnen gefährlich werden könnte. Ob der President darunter war, wurde meiner Erinnerung nach nie gesagt. Kann man dann je nach Laune auslegen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln