Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 10.12.2018 | 14:50 ---Sind die nicht gerade schon in der neuen Teen Titans Serie "Titans" aufgetaucht?
--- Ende Zitat ---
Hawk und Dove sind bei Titans seit mindestens der zweiten Episode dabei und haben gerade in der 9. ihre Charakter bzw. Origin-Episode bekommen.
--- Zitat ---Bei DC habe ich sowieso das Gefuehl, dass (ausser es sind explizite Crossover geplant wie beim Arrowverse mit Arrow/Flash/Legends of Tomorrow - und teilweise Supergirl) DC sich gar keine Muehe machen will eine irgendwie geartete Kontinuitaet zwischen verschiedenen Produkten zu halten... anders als es bei Marvel zumindest versucht wird und da sogar die Comics an die Filme leicht angepasst werden...
--- Ende Zitat ---
Ich finde es bei DC eigentlich ganz angenehm und bin gerade was Serien betrifft recht froh das sie es losgelöst von dem Marvel Konzept halten.
Heißt bei DC hat man:
Arrow, Flash, DC Legends of Tomorrow (Erde I) Supergirl (Erde 36 oder 38)
Gotham
Titans
Black Ligthning
Das bedeutet auch das Batwomen (Erde I) aus dem gerade laufenden Elsewhere-TV-Event nichts mit Gotham, Titans oder Black Ligthning zu tun hat.
Wobei Batwomans sehr kurze Szene eine deutlich andere Stimmung hatte als das restliche Arrowverse, was mich überraschte,
lowfyr:
So schon mal für nächste Woche alles klar gemacht. Freitag geht es in den Film. Freu mich ungemein^^
tartex:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 10.12.2018 | 15:50 ---Es gibt nur einfach Sachen die man nicht mal einfach so in einer laufenden Serie ändern kann (z.B. Deadshots Hautfarbe)
--- Ende Zitat ---
Also Marvel hat es doch geschafft, den schwarzen Nick Fury in die Comics einzubauen. :P
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: tartex am 3.03.2019 | 09:55 ---Also Marvel hat es doch geschafft, den schwarzen Nick Fury in die Comics einzubauen. :P
--- Ende Zitat ---
Aber der ist glaub ich der Sohn des weißen Nick Fury. Und Nick Fury ist auch eh er eine Nebenfigur.
Deadshot is einer der Hauptcharaktere des Suicide Squad comics, wenn die den plötzlich einem Tag auf den anderen Schwarz gemacht hätten wäre das etwas Merkwürdigkeit gewesen.
(Es war bereits etwas komisch als, sie Amanda Waller wieder alt und fett statt jung und sexy gemacht haben.) Wenn Deadshot nur eine character wäre der alle Jubeljahre mal auftaucht, oder sie ihn direkt nach dem Flashpoint reboot zum Schwarzen gemacht hätten, wäre das wohl ehr gegangen (wobei auch das keine Garantie wäre das die Fans das akzeptiert hätten, sieh wie das bei Wally West in den comics lief).
Die hatten übrigens auch kurz einen schwarzen Deadshot namens Will Evans.
Ich finds ehrlich gesagt eh immer noch komisch, dass sie Will Smith als Deadshot gecasted haben und nicht als Bronze Tiger.
Talasha:
Naja, bei Deadshot ist die Hautfarbe imho recht egal, bei Batman, Superman oder Back Panther ist sie dagegen fester Bestandteil des Hintergrundes. Von daher ist es mir relativ egal, solange sie merkwürdigkeiten meiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln