Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Lex Occultum
LushWoods:
Wenn ich heute noch dazu komme, werd ich eins geben.
Bei dem aktuellen Vulcania Kickstarter scheinen die Schweizer besonders ein Problem mit Singular/Plural zu haben.
Bei LO sind es hauptsächlich die Kommas. In dem Umfang habe ich sowas auch bisher noch nie gesehen. Ich würde sagen geschätzt mindestens 70% alles Kommas sind falsch, zu viel oder zu wenig gesetzt. Meistens zu viel. Irgendjemand hätte dem Lektor z.B. mal sagen sollen das nicht vor nahezu jedem "und" ein Komma gehört.
NurgleHH:
--- Zitat von: LushWoods am 18.01.2019 | 09:20 ---... scheinen die Schweizer besonders ein Problem mit Singular/Plural zu haben.
--- Ende Zitat ---
Lex Occultum ist doch aus Schweden und nicht der Schweiz...
LushWoods:
Wir haben im Kickstarter Thread kurz über das hier gesprochen:
https://www.kickstarter.com/projects/1059671560/vulcania-role-playing-game?lang=de
Hier ist das Englisch ähnlich schlecht.
LushWoods:
Hier noch Beispiele direkt aus dem Text.
Solche noch relativ harmlosen Sätze findest du mehrfach in jedem Kapitel:
Money and resources feed a society where middle class has a role not comparable in other European countries, as are demonstrated by the English Civil War in the 17th century.
The underground so rich of esoteric mysteries which stem from her ancient past as a Greek colony, when the Sybilla Cumana’s voice uttered prophecies in the darkness.
Die richtig üblen Sachen, finde ich jetzt gerade nicht, dafür hab ich schon zu viel gelesen.
Blizzard:
Ich bin gespannt, zu welchem Fazit du kommst, wenn du mit Lesen fertig bist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln