Pen & Paper - Spielsysteme > Achtung!Cthulhu 2d20
Achtung! Cthulhu in 2d20
Karnage:
Ich kenne mich mit Achtung! Cthulhu (2d20) nicht wirklich aus: ist es eine komplett andere Zeitlinie (wie im Tabletop "Konflikt 47" von Warlord Games) oder bleibt man soweit historisch, wie es Magie und Mythos erlauben?
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Karnage am 7.08.2021 | 19:05 ---Ich kenne mich mit Achtung! Cthulhu (2d20) nicht wirklich aus: ist es eine komplett andere Zeitlinie (wie im Tabletop "Konflikt 47" von Warlord Games) oder bleibt man soweit historisch, wie es Magie und Mythos erlauben?
--- Ende Zitat ---
Es unterscheidet sich ab einem bestimmten Zeitpunkt schon deutlich von unserer Linie. Es soll eine Kampagne geben, die dann den Fortlauf beschreibt, ich glaube da wird es schon ordentlich zur Sache gehen.
Drantos:
Gibts eigentlich Infos darüber, ob Achtung! Cthullhu 2d20 in deutsch erscheinen wird und wenn ja wo. Uhrwerk hatte sich meiner Kenntnis nach indifferent geäußert, oder hab ich was verpasst?
cu Drantos
Phileas:
Gerade hat Modiphius ein weiteres Cthulhu 2D20-Rollenspiel angekündigt, basierend auf Achtung! Cthulhu und im römischen Reich angesiedelt: Cohors Cthulhu. https://www.modiphius.net/pages/cohors-cthulhu
Kaskantor:
Gibt glaube keinen Regelthread oder?
Also hier mal eine Frage. Im Quick-Starter gibt es ja einen Char mit Hund als Begleiter. Kostet das irgendeine Aktion seitens des Beaitzers, den Hund einzusetzen, oder ist das for free?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln