Medien & Phantastik > Sehen
Sabrina - The Teenage ...nee Moment... Chilling Adventures of!
First Orko:
--- Zitat von: BobMorane am 28.11.2019 | 14:10 ---Ich mag die etwas düster, morbide Atmo und die Optik.
--- Ende Zitat ---
Jepp, das trifft es! Ich finde die auch super und mochte die Veränderung von S1 zu S2, vor allem Sabrinas Entwicklung.
ghoul:
--- Zitat von: Fezzik am 30.11.2018 | 19:09 ---Haha die Church of Satan hat dagegen geklagt ? Wie humorlos sind die denn ? >;D
--- Ende Zitat ---
Nein, nicht die Church of, sondern der Satanic Temple. Ersteres ist eine Art Crowley-fuer-geistig-Arme-Sumpf, letzteres scheint eher eine Art Zivilrechte-Verein mit Teufelsspass zu sein (eine PESA der Religionen etwa? FSM erscheint mir aber zielfuehrender):
https://m.youtube.com/watch?v=6AOX-_HdFKQ&feature=youtu.be
In dem Video sieht man auch die Originalstatue, um die es ging. Offenbar waren die Serienmacher so blöd, die Statue inkl. der Figuren Baphomet anhimmelnder Kinder zu kopieren (hab Sabrina.... aber nicht gesehen), das machte die Urheberrechtsverletzung ziemlich eindeutig. Wäre ich der plagiierte Künstler, hätte ich auch geklagt.
[zurück ins Exil]
Supersöldner:
Mit welcher anderen Serie würdet ihr diese am ersten vergleichen zb wenn man jemand der sie nicht kennt halt einen Vergleich geben will ?
Mr. Ohnesorge:
Buffy meets Beverly Hills 90210
Jiba:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 21.12.2019 | 19:04 ---Buffy meets Beverly Hills 90210
--- Ende Zitat ---
Eher:
Supernatural meets Riverdale.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln