Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
BlizzCon: Diablo kommt zurück!
Tegres:
Vielleicht ist es ja auch ein Aprilscherz...
...ach, ne, doch nicht.
ManuFS:
Die Reaktionen vom Twitch Chat kann man getrost knüllen und in die Tonne treten. Das ist so vollkommen Haufen toxischen Mülls und hirnlosen Krakelens, es tut einfach nur weh ihn zu lesen. Der Twitch Chat reagierte auf *jede* Ankündigung so, denn da waren allein auf dem SC2 Channel 28.000 Leute drin. Positive Meldungen waren da so schnell niedergebrüllt, so schnell konnte man gar keine Screenshots machen. Wundert mich auch nicht, wenn die Ankündigungen alle auf allen Channels liefen, man also immer die Fans völlig anderer Genres mit ihm Chat hat. Und wie schnell heutzutage "BULLSHIT, BRAUCHT KEINER" geschrien wird, nur weil man selbst nix damit anfangen kann... kennt man ja.
Als nicht-hardcore-gamer freue ich mich drauf. Bequem auf dem Handy unterwegs, dank (vermutlich?) eher casual-Ausrichtung auch für meine Frau brauchbar spielbar, neue Stories: passt!
schneeland:
Selbst wenn man den Twitch-Chat ignoriert - praktisch überall ist die Stimmung, sagen wir mal, eher negativ. Beispiel: Gamestar-Ankündigungsbeitrag: 496 Beiträge, die meisten davon negativ, kein Daumen nach oben. In den offiziellen Foren soll's auch hoch hergehen, aber da bin ich nicht aktiv. Muss natürlich niemanden davon abhalten, trotzdem Spaß mit dem Ding zu haben, aber das Gros der Fangemeinde haben sie damit nicht abgeholt - dürfte in eine ähnliche Kategorie fallen wie das Dungeon Keeper Mobile Game von EA oder die Ankündigung von C&C Mobile; wobei EA ja jetzt gerüchteweise wieder an einem "richtigen" C&C arbeitet.
Megavolt:
--- Zitat von: ManuFS am 3.11.2018 | 13:47 ---Als nicht-hardcore-gamer freue ich mich drauf. Bequem auf dem Handy unterwegs, dank (vermutlich?) eher casual-Ausrichtung auch für meine Frau brauchbar spielbar, neue Stories: passt!
--- Ende Zitat ---
Kann ich total verstehen, nachvollziehen und respektieren, aber dann sollte es halt nicht Diablo heißen, denn das ist (bzw. war) eine Kernmarke für uns, die PC Gamer Master Race. Soll Blizzard für solche Experimente halt ein Spiel namens The Seven Hells of Xanthropia oder wie auch immer rausbringen. Das wäre der korrekte Schritt gewesen und dann wäre der Typ auch nicht ausgebuht worden, vermute ich.
YY:
--- Zitat von: schneeland am 3.11.2018 | 13:53 ---wobei EA ja jetzt gerüchteweise wieder an einem "richtigen" C&C arbeitet.
--- Ende Zitat ---
EA hat noch nie ein richtiges C&C gemacht :korvin: ;D
--- Zitat von: Megavolt am 3.11.2018 | 13:55 ---Kann ich total verstehen, nachvollziehen und respektieren, aber dann sollte es halt nicht Diablo heißen, denn das ist (bzw. war) eine Kernmarke für uns, die PC Gamer Master Race.
--- Ende Zitat ---
Diablo gibt es längst auch für die Konsole(n)...
Und Blizzard wäre ja schön blöd, an so ein Spiel nicht Diablo dran zu schreiben, nur um jene nicht zu ärgern, die es sowieso nicht kaufen ;) ;D
Dass die Hardcore-Gamer, die auf die BlizzCon gehen, mit einer Mobile-Variante mehrheitlich nicht viel anfangen können, liegt ja auf der Hand.
Da war es vielleicht auch nicht so clever, mit großem Tam-Tam eine Diablo-Vorstellung anzukündigen und das auf den "guten" Zeitslot zu legen - klar ist der harte Kern dann erst mal enttäuscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln