Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
BlizzCon: Diablo kommt zurück!
Megavolt:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 3.11.2018 | 09:47 ---Mr. Chang ist aber auch die Antithese eines Moderators. Furchtbarer Auftritt.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich da ganz gut reinversetzen. :) Man weiß, dass man ein herb enttäuschendes Produkt anpreisen muss und dann merkt man, dass man statt grundsätzlichen guten Willen die frontale Ablehnung von 1000 Zuschauern bekommt. Dem geht halt der Hintern auf Grundeis, man merkt auch, dass er hier und da mal mit Applaus rechnet, und dann kommt nix. Brutal!
Kaskantor:
Ich wäre ja immer nich für ein MMORPG im StarCraft Universum. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.
Megavolt:
Ich finde übrigens den cinematic Trailer (heißt das so?) großartig, also den, wo der Barbar sich herumprügelt und dann von der Magierin befreit wird.
https://www.youtube.com/watch?v=98ZKvfKL35g
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Megavolt am 3.11.2018 | 09:56 ---Ich kann mich da ganz gut reinversetzen. :) Man weiß, dass man ein herb enttäuschendes Produkt anpreisen muss und dann merkt man, dass man statt grundsätzlichen guten Willen die frontale Ablehnung von 1000 Zuschauern bekommt. Dem geht halt der Hintern auf Grundeis, man merkt auch, dass er hier und da mal mit Applaus rechnet, und dann kommt nix. Brutal!
--- Ende Zitat ---
Keine Frage. Aber der ganze Habitus schreit dermaßen "Nicht-Moderator", dass ich mich frage, wieso ausgerechnet er auf die Bühne sollte/musste/durfte.
YY:
Weil der das kürzeste Hölzchen gezogen hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln