Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (34/71) > >>

Coltrane:
Wie immer, ein super Beitrag heute. Wobei er mir heute aufgrund des Themas noch besser gefällt als gewöhnlich. Mit dem Cthulhu Band für 5e hab ich auch schon geliebäugelt, der wird dann wohl mal geordert werden. Persönlich bin auch großer Fan der Illithiden. Ein Szenario mit ihnen der Hauptrolle würde mich schon sehr reizen, vor allem da ich heute kurz mit meinem Bruder über D&D Seminare für Manager gesprochen habe, da würde sich das ja quasi anbieten.  ;D
Aber auch die restlichen Ideen sind toll. Leider muss ich mich da erstmal etwas zurücknehmen, da die beiden Gruppen mit denen ich grade 5e spiele - auch ich selbst - erstmal mehr in die Materie einsteigen müssen, bevor es komplett wüst wird.

Rhylthar:
Oh, für die Illithiden habe ich noch was: The Illithiad

Gibt auch noch eine Adventure Trilogy dazu.  ^-^

Edit:
Und, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, gibt es auch noch eine Ravenloft-Domäne (Bluetspur) mit jede Menge Illithiden. Totales Crossover, aber wahrscheinlich dann Overkill.

Coltrane:
Danke. Da ist die Beschäftigung in den kommenden Monaten ja gesichert. Ich finde es faszinierend in ein Parallelmultiversum abzutauchen, solange ich es schaffe für den alltäglichen Kram wieder in dieses zurückzukehren. Manchmal zweifle ich aber daran, ob das noch so reibungslos funktioniert, da ich nachts schon mit irgendwelchen Zwergen und Barbaren durch das Underdark streife und gegen Drows kämpfe.  :o
Vielleicht haben mich ja die Intellektfresser schon erwischt und ich habe es noch nicht gemerkt.

Aber das gehört eher in den Mimimi Thread.   ;)

Swafnir:
"Mord in Cormyr" hab ich halb durch - gefällt mir wirklich gut. Danke für den Tipp  :d

Rhylthar:
Gerne. Nimm ruhig auch noch "Mord in Halruaa" als nächstes dazu. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln