Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Swafnir:
--- Zitat von: Rhylthar am 12.12.2018 | 16:31 ---Gerne. Nimm ruhig auch noch "Mord in Halruaa" als nächstes dazu. :)
--- Ende Zitat ---
Heute kam "Der gesprungene Kristall" an. Ich glaub ich brauch immer mal wieder ein Nicht-Drizzt-Band dazwischen. Daher behalte ich "Mord in Halruaa" noch in der Hinterhand.
Rhylthar:
Tja, die Crux der wenigen deutschen Romane. Ansonsten die "Sembia-Reihe" einschieben.
Tegres:
Generelle Frage: Welches Buch/Welche Blogeinträge sollte man gelesen haben, um einen groben Überblick über die Vergessenen Reiche zu erhalten und - das ist für meine Immersion wichtig - die deutschen Bezeichnungen kennenzulernen? Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre eine Art Wörterbuch für die Begiffe (ich brauchs aber für Fluff, nicht für die Regeln). Der neue Hintergrundband fällt ja leider raus, weil Gae Force 9 Ullisses diesen seltsamen Sprachmischmasch aufgezwungen haben.
Rhylthar:
Längere Abhandlung mit einigen Infos...
Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig, zu versuchen, das FRCS 3.0 auf deutsch zu bekommen. Wird aber nicht günstig...
Tegres:
Ja, das könnte ganz schön teuer werden... ::)
Wer denkt sich denn solche Mondpreise aus? 100, ja sogar 200€ könnte ich nach verstehen, aber das? WTF!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln