Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (45/71) > >>

Rhylthar:
Jajaja, kommt wieder was. Nur was?  ^-^

Ich habe aus dem Gedächtnis nur noch "Movers and Shakers of the Realms" offen, über was soll ich denn schreiben?
(Habe jetzt wieder ein wenig mehr Zeit, einige stressige Wochen hinter mir seit Jahresbeginn.)

schneeland (n/a):
Falls Du mal was über dieses "Sundering"-Zeug schreiben magst, wäre ich interessiert. Wäre aber nicht dringend - ich arbeite mich jetzt erstmal recht gemächlich durch die Drizzt-Romane.

Rhylthar:
Und, um Boba mal nach 4 MOnaten eine Antwort zu geben (total übersehen):

--- Zitat ---Ist es nicht durch den Stufenanstieg und den damit automatisch verbundenen Machtzuwachs nicht zwangsweise so, dass man früher oder später aus dem bodenständigen in den epischen Bereich rutschen muß?
--- Ende Zitat ---
Ich meinte ein anderes "bodenständig". Auch auf höheren Stufen muss man nicht zwingend durch die Ebenen flitzen oder Drachen im Dutzend bekämpfen. Z. B. eine politische Kampagne Cormyr vs. Sembia wird wahrscheinlich nicht durch den "größten Feuerball" entschieden.

Rhylthar:

--- Zitat von: schneeland am  1.05.2019 | 17:50 ---Falls Du mal was über dieses "Sundering"-Zeug schreiben magst, wäre ich interessiert. Wäre aber nicht dringend - ich arbeite mich jetzt erstmal recht gemächlich durch die Drizzt-Romane.

--- Ende Zitat ---
Was konkret? Die Romane oder das Event?

nobody@home:

--- Zitat von: Rhylthar am  1.05.2019 | 17:51 ---Z. B. eine politische Kampagne Cormyr vs. Sembia wird wahrscheinlich nicht durch den "größten Feuerball" entschieden.
--- Ende Zitat ---

Na, das ist eine recht kühne Annahme. ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln