Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (46/71) > >>

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Rhylthar am  1.05.2019 | 17:52 ---Was konkret? Die Romane oder das Event?

--- Ende Zitat ---

Hauptsächlich das Event und was da jetzt eigentlich passiert ist (ich kenne nur das, was mal im Dragontalk Podcast erzählt wurde, und das war sehr vage) inkl. unheilvoller Ankündigung und direkter Nachwirkungen - aber wenn Du jetzt sagst: "lies einfach folgende 3 Romane, dann wird's klar", kann ich die auch einfach auf die Leseliste packen.

Rhylthar:
Es wird nirgendswo wirklich klar.  ;D

Denn, das muss man einfach sagen, WotC hat dieses Event in meinen Augen ein wenig in den Sand gesetzt bzw. nicht ausgenutzt.

Coltrane:
Vielleicht könntest du dazu ja mal den "Forschungsstand" zusammenfassen? Aber nur, wenn du da Lust zu hast und ohne Hektik.

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Rhylthar am  1.05.2019 | 18:06 ---Es wird nirgendswo wirklich klar.  ;D

Denn, das muss man einfach sagen, WotC hat dieses Event in meinen Augen ein wenig in den Sand gesetzt bzw. nicht ausgenutzt.

--- Ende Zitat ---

Ich hab's schon befürchtet  ::) (irgendwie wird meine Beziehung zu D&D5 wohl nie über "It's complicated" hinauskommen).

Rhylthar:
Ich werde es auf meine To Do-Liste setzen, wenn das Sundering für einige interessant ist. :)

Ein wenig Geduld, nach einem Hacker-Angriff auf das offizielle Grim Dawn-Forum und einem damit verbundenen Reroll (Datenverlust von 18(!) Tagen) muss ich ein wenig beim Aufräumen helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln