Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Rhylthar:
--- Zitat von: Coltrane am 11.01.2020 | 14:10 ---Bitte, war mir ein Vergnügen. Ich habe auch schon befürchtet, dass das teuer und schwierig zu kriegen ist(Meine Freundin wird aufatmen, es gab schon skeptische Blicke über den Küchentisch).
Ich freu mich schon auf die Special Races.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte letztens einen IKEA-Katalog in der Hand, als ich hier in der "Mencave" sass. Meine Frau nur trocken: "Soll ich die Scheidungspapiere holen, weil hier noch mehr <Wort, das ich nicht wiederholen werde, weil einfach Ketzerei, Frevel...> hinkommt?" >;D
schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.01.2020 | 14:41 ---Ich hatte letztens einen IKEA-Katalog in der Hand, als ich hier in der "Mencave" sass. Meine Frau nur trocken: "Soll ich die Scheidungspapiere holen, weil hier noch mehr <Wort, das ich nicht wiederholen werde, weil einfach Ketzerei, Frevel...> hinkommt?" >;D
--- Ende Zitat ---
Hast Du schon mal über einen Bunker unter Deinem Mencave nachgedacht? ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: schneeland am 11.01.2020 | 14:45 ---Hast Du schon mal über einen Bunker unter Deinem Mencave nachgedacht? ;)
--- Ende Zitat ---
Da ist die Wanne des Hauses. Und da ich ja hier schon Hochwasser hatte (und ich dem Himmel sei Dank nichts verloren habe), weiss ich...da ist es feucht...blöd für Bücher.
Ich muss im Lotto gewinnen und die Wohnung darüber kaufen und eine Treppe nach oben bauen lassen. 80 qm Bibliothek könnte dann erstmal reichen.
schneeland:
Ok, Hochwasser und Rollenspielsammlungen vertragen sich nicht so gut *schauder*. Hatte nur gerade das Bild eines kleinen, gemütlichen Zimmers im Kopf, aus dem man über eine Treppe in etwas wie die Belmont-Bibliothek aus Castlevania gelangt ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: schneeland am 11.01.2020 | 14:56 ---Ok, Hochwasser und Rollenspielsammlungen vertragen sich nicht so gut *schauder*. Hatte nur gerade das Bild eines kleinen, gemütlichen Zimmers im Kopf, aus dem man über eine Treppe in etwas wie die Belmont-Bibliothek aus Castlevania gelangt ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, man geht die Treppe runter und erwartet einen Vorratskeller oder ähnliches...und hat dann mein knapp 23 qm Arbeitszimmer. Natürlich mit FR-Karte an der Wand. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln