Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (54/71) > >>

Rhylthar:
Die Geschichte hinter den "Toril Thirteen" und den Folgen finde ich eigentlich ganz gut, nur das mit dem Aussehen stört mich.

Coltrane:
Der Artikel war wie immer gut zu lesen und hatte auch einiges an Informationen zu bieten. Besonders haben mich die Abschnitte zu den Drow und Orks interessiert. Persönlich würden mich ja Gedankenschinder als SC reizen.  :)

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 16.01.2020 | 08:37 ---Die Geschichte hinter den "Toril Thirteen" und den Folgen finde ich eigentlich ganz gut, nur das mit dem Aussehen stört mich.

--- Ende Zitat ---

Ich habe glaub dringend Nachholbedarf.  Mein Wissen ist überwiegend bei der Time of Troubles stehen geblieben . Make Zhentilfeste great again !  ;D

Don Kamillo:
Danke für den Artikel!
Urdunnir Zwerge passen mir gerade richtig gut ins Konzept für meine Moonshaes Runde, die ja quasi komplett unterkellert sind.

Rhylthar:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.01.2020 | 09:11 ---Ich habe glaub dringend Nachholbedarf.  Mein Wissen ist überwiegend bei der Time of Troubles stehen geblieben . Make Zhentilfeste great again !  ;D

--- Ende Zitat ---
"Toril Thirteen" ist schnell erklärt.

13 Warlocks schlossen einen Pakt mit Asmodeus, woraus u. a. das Aussehen der 5E Tieflinge resultierte.

"Toril Thirteen" war aber auch ein Ausdruck in einem Spiel, das Teufel und Dämonen spielten: Wer als Erster 13 Pakte gleichzeitig mit unterschiedlichen Warlocks abgeschlossen hatte, hatte ein "Toril Thirteen" und gewonnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln