Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Swafnir:
Ich überlege die Wild Elves beim Grabmal der Vernichtung dran zu bringen. Einfach als Überraschung.
Komisch finde ich, dass die Wild Dwarves als "Albinozwerge"übersetzt wurden.
Rhylthar:
--- Zitat von: Swafnir am 16.01.2020 | 14:29 ---Ich überlege die Wild Elves beim Grabmal der Vernichtung dran zu bringen. Einfach als Überraschung.
Komisch finde ich, dass die Wild Dwarves als "Albinozwerge"übersetzt wurden.
--- Ende Zitat ---
Sind auch im Original Albino Dwarves, scheinen eine Unterart der Wild Dwarves zu sein.
Swafnir:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.01.2020 | 14:31 ---Sind auch im Original Albino Dwarves, scheinen eine Unterart der Wild Dwarves zu sein.
--- Ende Zitat ---
Bei denen find ich ja lustig, dass sie Albinos wurden, weil sie an der Oberfläche gelebt haben. Genau im Gegensatz zu manchen Lebewesen, die weiße Haut bekommen, weil sie kein Licht abbekommen. Eigentlich hätten die ja dunkler und nicht heller werden müssen.
Rhylthar:
--- Zitat von: Swafnir am 16.01.2020 | 14:33 ---Bei denen find ich ja lustig, dass sie Albinos wurden, weil sie an der Oberfläche gelebt haben. Genau im Gegensatz zu manchen Lebewesen, die weiße Haut bekommen, weil sie kein Licht abbekommen. Eigentlich hätten die ja dunkler und nicht heller werden müssen.
--- Ende Zitat ---
Ja, die "normalen" Wild Dwarves sind wohl sehr dunkel, aber leben ebenfalls an der Oberfläche. Hmm... :think:
schneeland:
Einmal mehr :d für den neuesten Beitrag der Kolumne. Diesmal war wieder Einiges an neuen Dingen für mich dabei (mit den Göttern und Kulten habe ich mich nie sehr ausgiebig beschäftigt). Wobei die "Wall of the Faithless" irgendwie ein merkwürdiges Konzept ist. Weißt Du was zu deren Ursprüngen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln