Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix
:
hab mir mal angesehen was es so auf Youtub und so zu sehne gibt. Rein vom aussehen her viel viel viel schlimmer als die von Futurama gemachten Parodien auf 80iger Jahre Serien. Weiß nicht ob ich das (nur vom Standpunkt der Augen ) ganze Folgen lang sehen könnte. Aber es mich durchaus etwas neugierig gemacht hat. und wahrscheinlich bin ich Grade nur zu streng.
Grubentroll:
Also so schlimm wie ihr hier tut finde ich das auch nicht gezeichnet (außer man kann mit Anime wirklich gar nix anfangen. Aber das kann ich zB eigentlich auch nicht, und hab mich trotzdem schnell dran gewöhnt)
Lord Verminaard:
Netflix hatte ja auch die alte Serie noch mal ins Programm genommen vor dem Start der neuen, und meine Tochter (7) hat die auch mit Begeisterung geschaut, aber für mich war die echt nicht zu ertragen, der Humor, die Dialoge, die Soundeffekte, echt so mega 80er Trash-Kitsch, manche gucken das dann ja ironisch aber für mich ist das einfach nur schlecht... Töchterlein fand es aber super, lief wochenlang mit einem Plastikschwert hinten im T-Shirt rum, und aus ihrem Zimmer hörte man es schallen: "Bei der EHRE von GREYSKULL..."
Jetzt hat sie auch die neue Serie angefangen zu gucken. Ihr Urteil: besser! Warum? Cat-Ra ist viel cooler! 8)
Lord Verminaard:
Hm musste das mal kurz überprüfen und habe aus versehen drei Folgen geschaut. What's not to like? :D
Holothuroid:
Ich ess jetzt Gummibärchen und schaue Folge 7+. Ich bemerke positiv, dass die Figuren unterschiedliche Körperformen haben. Sowas ist eins ja nun gar nicht gewohnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln