Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix
Talasha:
Ich gucke gerade die alte She-Ra-Serie, meine Güte ist das grausam bestes Material für Kalkofe und Rütten, wenn es denn ein Film wäre.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Talasha am 8.12.2018 | 15:34 ---Ich gucke gerade die alte She-Ra-Serie, meine Güte ist das grausam bestes Material für Kalkofe und Rütten, wenn es denn ein Film wäre.
--- Ende Zitat ---
Was heißt "wenn es ein Film wäre"? Secret of the Sword (Der Pilot der She-Ra Serie) hatte in den US of A einen theatrical release! Und nein, das Production Value war nicht ein Mü höher als beim Rest der Serie.
Niniane:
@Surtur: Ich vermute, Talasha meint das, weil bei SchleFaZ (der Reihe mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten) eben nur über Filme gesprochen wird.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Niniane am 8.12.2018 | 18:09 ---@Surtur: Ich vermute, Talasha meint das, weil bei SchleFaZ (der Reihe mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten) eben nur über Filme gesprochen wird.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich schon verstanden. ;) Und ja, Olli und Rütti könnten gerne mal He-Man & She-Ra: Secret of the Sword oder das He-Man & She-Ra Weihnachtsspecial zusammen aufs Korn nehmen. Das würde ich mir dann auf jeden Fall ansehen. :d
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 9.12.2018 | 00:40 ---Das hab ich schon verstanden. ;) Und ja, Olli und Rütti könnten gerne mal He-Man & She-Ra: Secret of the Sword oder das He-Man & She-Ra Weihnachtsspecial zusammen aufs Korn nehmen. Das würde ich mir dann auf jeden Fall ansehen. :d
--- Ende Zitat ---
Zwar nicht von den Herren aber:
Got you covered 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln