Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Cepheus Engine und Cepheus Light?

<< < (3/4) > >>

LushWoods:
Passt ganz gut:
Ich schleiche in letzter Zeit immer wieder um Hostile/Zaibatsu von Zozer Games herum und frage mich ob man die Games auch mit der Light-Engine spielen kann.
Weiß da jemand Genaueres?

Chaos:

--- Zitat von: LushWoods am  3.12.2018 | 10:03 ---Passt ganz gut:
Ich schleiche in letzter Zeit immer wieder um Hostile/Zaibatsu von Zozer Games herum und frage mich ob man die Games auch mit der Light-Engine spielen kann.
Weiß da jemand Genaueres?

--- Ende Zitat ---

Selbst weiß ich das nicht. Aber falls du auf Facebook bist: Dort gibt es die Cepheus Engine Discussion Group, wo der Autor von Hostile und Zaibatsu oft aktiv ist. Und die Autoren von Cepheus und Cepheus Light auch. Die müssten dir weiterhelfen können.

LushWoods:
Danke für den Tipp, werd mich da mal umsehen.
Theoretisch könnte ich auch mal Rhylthar herbeirufen, glaub der hat sich das mal gekauft.

Rhylthar:

--- Zitat von: LushWoods am  4.12.2018 | 07:09 ---Danke für den Tipp, werd mich da mal umsehen.
Theoretisch könnte ich auch mal Rhylthar herbeirufen, glaub der hat sich das mal gekauft.

--- Ende Zitat ---
:o...habe ich ?

Glaube ich eher nicht. Oder anders: Ganz sicher nicht.  :D

LushWoods:
Ich bin mir ziemlich sicher das du mal Hostile in deiner "Was hab ich neu" Liste hattest.
Hab dich glaub sogar darauf angeschrieben und auf Zaibatsu aufmerksam gemacht, aber keine Antwort bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln